• togra
    geschrieben 1179676885000

Nach langem hin und her haben wir uns schliesslich auf eine griechische Insel, nämlich Kreta, entschieden.

Doch die Wahl des Hotels fällt gar nicht so leicht, vor allem, weil wir dann doch wieder einige sehr negative Bewertungen hier auf HC lesen.

Kann mir also jemand auf Kreta ein gutes Hotel in Strandnähe mit All inclusive empfehlen????

• Lexilexi
    geschrieben 1179677358000

mythos palace in giogoupolis.

war selber noch nicht dort, aber hört sich ganz gut an

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • delfini
    geschrieben 1179685218000

Hallo!

Falls du nicht auf einen bestimmten Ort in Kreta fixiert bist, schau dich doch mal in Panormo um, das Creta Marine ist toll, da sind schon einige Bekannte von uns gewesen und waren begeistert. In Agios Nikolaos und Elounda gibt es auch viele sehr schöne 5* Hotels.

Auch im Westen von Chania gibt es mehrere schöne Hotels, die kennen wir allerdings nur vom Vorbeifahren und vom Erzählen. Wir sind sehr gerne in einer Appartment-Anlage, da ist man einfach flexibler und abends in einer schönen Taverne essen gehen, das hat auch was.

Liebe Grüße

Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • AngieESA
    geschrieben 1179748912000

Hallo,

ich kann mich delfini nur anschließen, in Panormo das Grecotel Marine Palace ist ein sehr schönes AI-Hotel mit allem drum und dran. Da macht Ihr bestimmt nichts verkehrt! Also wir waren sehr zufrieden und begeistert. Habt Ihr Kinder? Für die ist Grecotel sowieso die beste Wahl! (meiner Meinung nach)

• togra
    geschrieben 1179763710000

hallo,

@ lexilexi:

ja, das mythos palace haben wir uns schon angesehen, tw. auch die bewertungen hier gelesen, gefällt uns gut ... auch von ort her wäre uns georgioupolis recht, da die ausflugsmöglichkeiten hier vielfältig sind ...

@delfini & angieESA:

das Grecotel Marine Palace haben wir im Katalog auch schon eingeschlagen. Grecotel ist glaub ich generell immer gut.

Wie sieht es da mit dem Ort aus- Panormo??? Ist da viel los, gibts Einkaufsmöglichkeiten, Fortgehmöglichkeiten, ...etc in der Nähe???

Danke!

P.s. wir haben (noch) keine Kinder.

• delfini
    geschrieben 1179767117000

Hallo Togra!

Das Creta Marine ist etwas außerhalb von Panormo, da ist natürlich nicht viel los. Panormo selbst ist ein nettes kleines Dorf mit einem schönen Hafen, da sind wir abends schon mal in einer schönen Taverne essen gewesen, Sonnenuntergang iund Raki inklusive! Aber es ist ja auch nicht weit bis Rethymnon, da könnt ihr abends und nachts viel unternehmen, es gibt tolle Bars und Kneipen, superschöne Restaurants und auch ursprüngliche Tavernen, und, soweit ich weiß ,auch Discos. In diesem Fall wäre natürlich als Standort auch Rethymnon nicht schlecht, Die Grecotels Creta Palace, El Greco oder Rithymna Beach sehen gut aus, wobei ich jetzt nicht genau sagen kann ob sie AI oder HP anbieten.

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Urlauber41
    geschrieben 1179767940000

Hallo Torga

wie wäre es mit dem Nana Beach.

Das hotel liegt in der mitte zwischen Malia und Chersonnissos.

Es hat ein ausgezeichnetes Al in und einen schönen Strand vor der Türe.Eikaufen und Nachtleben sind sowohl in Malia (viele Engländer) oder Chersonnissos(gemischtes Puplikum) sehr gut.

Für einen günstigeren Preis Imperial und Royal Belvedere.

Sehr gutes Al in bis 1.00 Uhr Nachts.

Kleiner Strand aber den Star Beach Waterpark direkt vor der Türe und nur 15 min Fußweg nach Chersonnisos.

Viele Grüße Vera und Jürgen

• chikara
    geschrieben 1179838797000

Also ich glaube, dass das Hotel: King Minos Palace eins der besten in Kreta sein soll. Ich frag mich langsam, wieso das hier nirgendwo auftaucht.. ich hoffe, ich hab nicht falsch gebucht.

• rose82
    geschrieben 1179844046000

Ich kann dir das "Iberostar Creta Panorama" empfehlen, liegt in Panormo einen kleinen Hafendorf. Nach Rethymnon fährt man dort auch nicht lange.

Das Hotel hat eine seeeeeeeeehr weitläufige Gartenlandschaft mit viel grün (was mir wichtig ist) und mehrere Pools.

Hier gibts nähere Infos darüber:

http://www.iberostar.com/DE/Hotels-Creta/Iberostar-Creta-Panorama_3_88.html

• AngieESA
    geschrieben 1179912880000

Hallo, nochmal zum Grecotel Marine Palace ... Panormo ist ein kleines Fischerdörfchen mit einigen Tavernen, ich glaub eine Bar, Supermärktchen - mehr ist da nicht. Vom Grecotel war ein schöner Spazierweg dorthin (wir sind abends viel dorthin gelaufen, um uns einfach die Beine zu vertreten ;)) Aber Party ist dort nicht!

In der Nähe ist dann eigentlich als größerer Ort nur Rethymnon, ist mit dem Bus billig und gut zu erreichen (Buskarten kauft man im Kiosk gegenüber dem Hotel) und Bushaltestelle ist auch fast direkt vorm Hotel.

Rethymnon ist eine sehr schöne Stadt mit einem tollen Hafen und niedlichen Gässchen und einer Burg ..., es gibt viel zu sehen und es ist dort mit Sicherheit auch abends viel los. (abends waren wir aber nicht da, daher kann ich hierzu nichts sagen)

Wir haben abends gern im Hotel in der Lounge/Bar gesessen, da konnte man es gut aushalten bei einem Metaxa usw.

Liebe Grüße von AngieEsa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!