• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1184937691000

Hallöle !

Nicht ganz so ernst nehmen, aber es ist halt unsere Meinung !

(Der "meine Meinung" Smilie geht nicht! :disappointed: )

Natürlich kann jeder seinen Urlaub gestalten wie er will. Ich finde es nur schade, daß dadurch immer mehr gemütliche, urige Lokalitäten, aber auch Shops, Bars und Minimärkte verschwinden.

Im Übrigen haben wir dieses Jahr im März in Kuba AI in "Reinstform" erlebt!

Einmal und nie wieder !!

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Olympias
    geschrieben 1184971835000

AI .... wäre schade schade schade!

Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1184981916000

Wie Olympias schon sagt : .. Schade schade schade !!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1185307311000

Wie wäre es mit Rethymnon ??[/quote]

Appartement Dimitrios immerhin mit Halbpension buchbar. Ruhig am Ortsrand direkt am Meer gelegen. An der Strandpromenade (allerdings viel Verkehr) ca 2,5 Km bis zur bezaubernden Altstadt und dem wunderschönen Hafen !

• delfini
    geschrieben 1185392841000

Hallo!

Rethymnon ist eine gute Wahl - schöne Strände im Umfeld, gute Anbindung für Fahrten in den Westen und Süden, wo es so viel zu sehen gibt, dass ein Urlaub gar nicht ausreicht. Und nicht zu vergessen, Rethymnon selbst ist eine wunderschöne Stadt, bei jedem Besuch findet man neue schöne Ecken. Und tolle Cafes, Bars und Tavernen, für jeden Geschmack etwas. Auch der alte Hafen ist sehr schön, vor allem abends einfach toll.

Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Maria44
    geschrieben 1386254533000

Hallo,

ich hol diesen Thread mal nach vorne. Nach tagelangem recherchieren bin ich immer

noch genauso ratlos wie vorher. Wir suchen für Mitte September 2013 ein All inclusive Hotel auf Kreta. Wir fliegen nach Heraklion und wollen nicht mehr als ca. 1 Stunde Transfer in Kauf nehmen. Zudem ist es unser Wunsch, dass am Strand die Liegen in der Leistung des Hotels

includiert sind. Keine Angst, wir werden trotzdem ein Auto mieten und die Insel erkunden, genauso wie wir abends gegebenfalls in den Ort schauen und in einer Taverne Halt machen.

Uns geht es einfach darum, dass wir nicht jedes einzelne Getränk im Hotel extra bezahlen müssen.

Ich weiß schon, dass es auf Kreta anders sein wird als in der Türkei aber es wäre schön

wenn wir doch ein Hotel finden könnten, das einen ähnlichen Standard aufweist und erschwinglich ist. Unsere Preisvorstellungen liegen bis ca. 1000 EUR pro Person und Woche.

Ich habe mich durch soviel Bewertungen und Hotels gegraben, habe aber das für uns ultimative Hotel noch nicht gefunden: Nana Beach, Agapi Beach, Apollonia, High Beach, Magic Life? Ich hätte auch gerne einen Strandabschnitt der etwas breiter ist und Platz bietet. Vielleicht habt ihr Erfahrungen, bzw. Ideen?

Gruß Maria

• Andreas E.
    geschrieben 1386430987000

Hallo Maria

Bei mir ist dieses Hotel zwar schon einige Jahre her aber mir hat es dort sehr gut gefallen.

Ich hatte vorher noch nie ALL In und war begeistert.

Hotel Grecotel Marine Palace Suites Ort: Panormos | Region: Kreta | Land: Griechenland

MFG: Andreas

Kalorien sind kleine Tierchen die nachts im Schrank die Kleider enger nähen
  • sempreVacanze
    geschrieben 1387369094000

Hotel Nana Beach

Bekannte waren 2011 dort! Für sie war es der

beste Urlaub den hatten.

Preis: 6.000 € für 2 Wochen bei 2 Erwachsene, 1 Kind:

16 Jahre

• eva-maria
    geschrieben 1387445003000

Hallo Maria,

die selben Fragen, die Du hier gestellt hast, sind bereits im Thread "HOTELEMPFEHLUNG"- siehe auch hier im Kreta-Forum ein kleiner Stück weiter unten - beantwortet worden. Vielleicht hilft Dir hier der eine oder andere Tipp weiter?

LG

Eva

eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!