Hallo,
ich hol diesen Thread mal nach vorne. Nach tagelangem recherchieren bin ich immer
noch genauso ratlos wie vorher. Wir suchen für Mitte September 2013 ein All inclusive Hotel auf Kreta. Wir fliegen nach Heraklion und wollen nicht mehr als ca. 1 Stunde Transfer in Kauf nehmen. Zudem ist es unser Wunsch, dass am Strand die Liegen in der Leistung des Hotels
includiert sind. Keine Angst, wir werden trotzdem ein Auto mieten und die Insel erkunden, genauso wie wir abends gegebenfalls in den Ort schauen und in einer Taverne Halt machen.
Uns geht es einfach darum, dass wir nicht jedes einzelne Getränk im Hotel extra bezahlen müssen.
Ich weiß schon, dass es auf Kreta anders sein wird als in der Türkei aber es wäre schön
wenn wir doch ein Hotel finden könnten, das einen ähnlichen Standard aufweist und erschwinglich ist. Unsere Preisvorstellungen liegen bis ca. 1000 EUR pro Person und Woche.
Ich habe mich durch soviel Bewertungen und Hotels gegraben, habe aber das für uns ultimative Hotel noch nicht gefunden: Nana Beach, Agapi Beach, Apollonia, High Beach, Magic Life? Ich hätte auch gerne einen Strandabschnitt der etwas breiter ist und Platz bietet. Vielleicht habt ihr Erfahrungen, bzw. Ideen?
Gruß Maria