Mit dem Versuchen ist es immer so eine Sache. Es gibt noch so viele Länder die ich unbedingt bereisen möchte. Das reicht locker für die nächsten 10 Jahre
Warum sollte ich dann ausgerechnet in ein Land fahren, an das ich keine guten Erinnerungen habe.
Grundsätzlich habe ich ja auch nichts gegen Griechenland. Es ist mit Sicherheit hier und da sehr schön. Außerdem kann ich die Griechen unheimlich gut leiden
Und wenn man Chalkidiki mit Kreta vergleicht, ist es wahrscheinlich so, als würde man das Allgäu mit der Nordsee vergleichen.
Aber nichts desto trotz wäre mir ein Versuch zu riskant. Aber es ist ja auch gut, wenn nicht alle die gleiche Vorlieben haben. Wie würde es auf Kreta oder Chalkidiki aussehen, wenn plötzlich alle dort hin reisen würden
Wie gesagt, ist alles Geschmackssache. Ich kenne viele Leute die niemals in die USA reisen würden. Für mich absolut unverständlich, weil ich von den USA total begeistert bin.
Aber wer nicht will, den kann man auch nicht überzeugen. Da ist dann Toleranz angesagt.
LG Jingle