@ kriti
Vielen Dank für Deine lieben Tipps. ich habe sie gleich ausgedruckt, wie auch die vielen von Delfini und daraus werden wir uns ein wunderschönes Programm zusammen stellen .
Wir haben die ganze Zeit über einen Mietwagen, sodass wir flexibel sind. Zu Weihnachten habe ich das Buch "Insel der Vergessenen" bekommen, das wird eine spannende Vorbereitung auf Spinalonga sein. Mitte Mai geht es los; wir freuen uns schon sehr!
Natürlich ist nach dem Euro auch in Griechenland einiges teurer geworden; ich finde manches aber schon immer noch günstiger als in Deutschland. Davon mal abgesehen; ich mag einfach die Griechen sehr gerne, die so freundlich aber nicht anbiedernd sind, ich mag ihre Ehrlichkeit, dass man sich nie Sorge um sein Hab und Gut machen muss, ich mag die Landschaften und ich bin immer ganz ehrfurchtsvoll vor den Jahrtausenden an Kultur und Geschichte....
Auf Kreta bin ich schon sehr gespannt; mit einem kleinen bisschen Sorge, dass es hoffentlich nicht zu touristisch ist. Aber ich denke, man kann sich seine Nischen suchen und Mai ist sicherlich auch keine schlechte Reisezeit.
Ich werde auf jeden Fall hinterher berichten, wie es uns gefallen hat.
Nochmals danke, liebe Grüße, Netty