Die gesparte Kohle heiligt halt die Mittel.
Alles wie gehabt.
Gruß
Waltraud
Die gesparte Kohle heiligt halt die Mittel.
Alles wie gehabt.
Gruß
Waltraud
Hallo!
In meinen Augen gibt es keinen Grund zur Sorge. ich war im Juni 18 tage auf den Kykladen unterwegs. Ich hatte keinerlei probleme mit den Fährverbindungen. Die Griechen waren wie immer gastfreundlich. Klar war mal einer mürrisch, aber das war die letzten Jahre immer so.
Lediglich in den letzten Tagen in Athen gab es 1 Tag einen Streik der Metro.
Keine Sorge: Essen , Trinken, Strom...... alles vorhanden
Hallo,
kann dich gut verstehen, dass du dir etwas Sorgen machst. Es weiß ja keiner so genau, was jetzt passiert.
Wir fahren zwar erst in 2 Monaten nach Griecheland aber trotzdem verfolge ich das Ganze und mache mir auch so meine Gedanken.
Du kannst ja vielleicht hinterher mal berichten, wie es war?
Ich hoffe für euch, dass ihr trotzdem einen schönen u. erholsamen Urlaub habt.
Liebe Grüße
Katze
Hallo,
sind seit 29.07,2015 in Matala und bemerken nicht wirklich das es eine Kriese gibt.
Waren am Samstag in Mires und Heraklion- Buntes treiben wie immer. Einzig dass es an jeden Geldautomaten in Heraklion eine Schlange wegen der 60 Euro Regel gab war nichts anders wie im letzten Jahr. Auchg die Benzinversorgen hat bisher keine Probleme bereitet.
Also wer mit Kreditkarte oder Bargeld unterwegs ist hat bisher keine Probleme zu befürchten.
Aktueller Benzinpreis 1.679 € im Süden.
Sind noch bis 13.07 in MAtala unterwegs...
Sonnige Grüße
Wir waren im Mai auf Kos. Von der Krise hast du nichts gespürt. Die Einheimischen waren sehr gastfreundlich. Und ich würde jederzeit wieder nach Griechenland Kos oder Kreta fliegen. Das Schlimmste für die Einheimischen wäre jetzt noch, dass die Touristen ausbleiben. Fahrt hin genießt das tolle Wetter und die Gastfreundlichkeit der Griechen!
Es gibt diesen Thread Griechenlandurlaub trotz Pleite, wo sich viele neue Beiträge finden.
Und den aktuellen Thread (für ganz Griechenland) bitte ich zu nutzen. Diesen hier aus dem Jahre 2010, schließe ich ab. Es ist unübersichtlich, an mehreren Stellen über ein Thema zu diskutieren, danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!