• fleckenzwergmami
    geschrieben 1265892063000

Hallöchen,

wir möchte gern Anfang September für 2 Wochen ins Mikri Poli, hätten aber noch ein paar Fragen bzgl. Zimmer, vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen:

auf den Bildern ist nicht ersichtlich, ob das FZ1A, also mit 1 seperatem Schlafzimmer eine Tür hat! In einer Beschreibung hatte ich nämlich nur was von "optisch abgeteilt" gelesen.

Wir würden ja dann schon gern unser Kind ins Schlafzimmer schlafen legen und noch ein bißchen Fernsehen oder uns auf den Balkon setzen.

Apropos Balkon: geht der nur vom Schlafzimmer ab? Zumindest lt. Grundrißskizze im 12fly-Katalog...das wäre ja auch ungünstig. Oder wie habt ihr das gelöst? :?  

Und noch eine Frage: welche Zimmer sind die RUHIGSTEN - Meerseite oder Landseite? Würde ja schon ungern auf den Meerblick verzichten, aber allabendliche Beschallung direkt vorm Zimmer muß ja auch nicht sein... :p   

Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen? Eventuell wißt ihr ja auch ein alternatives Hotel, was vergleichbar vom Standart/Baujahr/Lage, usw. ist  - aber etwas günstiger?! ;)  

Vielen Dank!

fleckenzwergmami :kuesse:

• Sonnenblume2004
    geschrieben 1265985483000

Hallo Fleckenzwergmami,

selber hatten wir nicht diese Zimmerkategorie, jedoch haben wir uns ein solches Familienzimmer bei unserem 1. Aufenthalt angeschaut. Möglich daß nicht alle Zimmer gleich sind. Also das Schlafzimmer hat schon eine Tür, aber der Wohnbereich hat nur eine Schlafcouch. Für (kleine) Kinder in Ordnung aber für Eltern, na da weiß ich nicht so recht.

Der Hotelmanager hatte letztes Jahr vor, in diesem Winter die Schlafräume der Familienzimmer auch mit einem Fernseher auszustatten.

Zu Eurer Frage wegen den ruhigen Zimmern. Je höher in der Anlage man das Zimmer hat, desto ruhiger ist das Zimmer, außer im Hauptgebäude da bekommt man die Mainbar mit. Nachteil ist dann der lange Weg zum Strand und Pool.

Ein günstigeres Hotel, wie das Mikri Poli haben wir bis jetzt nicht gefunden, eher immer teuriger. Deswegen buchen wir das auch gerne schon zum 3. mal.

LG

Maria

• zuchi
    geschrieben 1266004668000

Hallo fleckenzwergmami

Wir hatten F1B und ich muss sagen die Zimmer sind in Ordnung.

Die Eltern haben im sogenannten Wohnzimmer geschlafen, uns hat es

nicht gestört dort auf dem Schlafsofa zu übernachten.

Wir haben unsere Kinder im Schlafzimmer übernachten lassen,

so konnten wir abends noch auf der Terrasse sitzen.

Wir hatten in der zweiten Hausreihe unser Zimmer, von dort oben aus hatten wir einen schönen Ausblick auf das Meer.

Die italienische Animation die bis 23 Uhr ging, fanden wir nicht störend.

Da, auf unsere Kinder verlass war und sie spätestens um ca. 23.30Uhr ins Bett gegangen sind,

konnten wir noch die Blue Moon Bar abends besuchen .

Ich kann nur den Griechischen Abend empfehlen da geht die Post ab J

Dort lernt man viele nette Leute kennen ob es die Putzdamen sind, die Gärtner ,Kellner usw. oder die Leute vom Animationsteam ob deutsch oder italienisch, den Hotelmanager , für uns war es einfach super .

MfG zuchi

• ManuK.
    geschrieben 1269737470000

@Sonnenblume2004 sagte:

Hallo Eva,

bin zwar nicht Zuchi, aber vielleicht kann ich Dir helfen. Den Plan hast Du ja, die Reihen von den Zimmertypen sind fast immer gleich. Also im Erdgeschoss sind die großen Familienzimmer, d.h. Familienzimmer mit 2 seperaten Schlafräumen. Im 1. Geschoß sind die Familienzimmer mit seperaten Schlafzimmer Typ B und im 2. Stock die Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer Typ A.

Die normalen Familienzimmer bzw. Low Cost Zimmer sind im Hauptgebäude und vor allem über der Blue Moon Bar nicht zu empfehlen, wer es Nachts leise haben möchte.

Hoffe ich konnte Dir soweit helfen.

Gruß

Maria

Hallo Maria :D

Mit Interesse habe ich deinen Mail-Wechsel mit Eva betr. des Mikri Poli verfolgt.

Wir, eine kleine Frauengruppe, sind für eine Woche (wahrscheinlich zu kurz!) Anfang Oktober 2010 dort. Gebucht haben wir 3x Familienzimmer/Meerseite. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, in welchem Teil der Anlage diese Zimmer liegen. Bei der Buchung war nur angegeben "Familienzimmer/Meerseite".

Kannst du mir vielleicht sagen, wo diese Zimmer sich befinden? Haupthaus od. Nebengebäude?

Da es so vielerlei Familienzimmer gibt (TypA? /Typ B?), weiss ich unser Gebuchtes nicht einzuschätzen. Jedenfalls sieht es so aus, dass unser Zimmer kein separtes Schlafzimmer hat?!.

Übrigens: Gem. Katalogbeschreibung von 1,2-Fly sollen die Liegen u. Schirme am Strand geg. Geb. sein. Stimmt nicht, sie sind kostenfrei -> gem. Manager, Hr. Papassarandis.

Besten Dank für deine Hilfe.

Schönen Gruss

Manuela 

• Sonnenblume2004
    geschrieben 1269877758000

Hallo Manuela,

ich meine die Familienzimmer ohne seperates Schlafzimmer sind alle (wenn nicht alle, dann aber die meisten) im Hauptgebäude. Die Zimmer, welche ein seperates Schlafzimmer haben, sind auch so benannt (z.B. Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer Typ A). Neben dem Hauptgebäude befindet sich noch eine Reihe, wie die aufgebaut sind, weiß ich jetzt leider nicht.

Die Familienzimmer im Hauptgebäude waren zu unserer Zeit nicht so sehr beliebt, weil die Italiener gerne länger in der Bar (laut) gefeiert haben. Dies trifft bei Eurer Reisezeit nicht mehr zu, da die letzten Urlauber aus Italien Mitte September heim fahren.

Ob die Schirme und Liegen am Strand 2010 auch kostenfrei sind, glaube ich nicht so recht. Außer Hr. Papassarandis hat das auch für 2010 geschrieben und bestätigt. Letztes Jahr wären die Liegen am Strand nämlich kostenfrei, weil der Spa-Bereich noch nicht ganz fertig war.

LG

Maria

• Chris70
    geschrieben 1269944393000

@Sonnenblume2004 sagte:

Hallo Manuela,

ich meine die Familienzimmer ohne seperates Schlafzimmer sind alle (wenn nicht alle, dann aber die meisten) im Hauptgebäude. Die Zimmer, welche ein seperates Schlafzimmer haben, sind auch so benannt (z.B. Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer Typ A). Neben dem Hauptgebäude befindet sich noch eine Reihe, wie die aufgebaut sind, weiß ich jetzt leider nicht.

Die Familienzimmer im Hauptgebäude waren zu unserer Zeit nicht so sehr beliebt, weil die Italiener gerne länger in der Bar (laut) gefeiert haben. Dies trifft bei Eurer Reisezeit nicht mehr zu, da die letzten Urlauber aus Italien Mitte September heim fahren.

Ob die Schirme und Liegen am Strand 2010 auch kostenfrei sind, glaube ich nicht so recht. Außer Hr. Papassarandis hat das auch für 2010 geschrieben und bestätigt. Letztes Jahr wären die Liegen am Strand nämlich kostenfrei, weil der Spa-Bereich noch nicht ganz fertig war.

LG

Maria

Hallo Maria,

kann es bestätigen das die Liegen und Schirme am Strand auch 2010 noch kostenfrei sind.

Hatte e-mail Kontakt mit dem Hotel Manager.

Gruß Christian

• Kugelwurm
    geschrieben 1269977660000

Hallo Zusammen,

wir haben laut Holidaycheck ein Zimmer mit dem Code F1AA gebucht. Weiß jemand genaueres? Wir haben die info das es eines mit separaten Schlafraum ist, heißt separat nun mit Türtrennung oder nur optisch getrennt? Und was empfehlt ihr uns als 3 köpfige Familie (1 Kind, dann fast 3 Jahre)?

Wir möchten ein ruhiges Zimmer mit schönen direkten Meerblick, allerdings nicht am Versorgungsweg und nicht ganz oben am Hang.

Welches Zimmer bzw. Zimmerreihe empfehlt ihr?

Danke für eure Hilfe und noch einen schönen Abend.

Gruß

Kugelwurm

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • Puenktchen-123
    geschrieben 1270932604000

Hallo zusammen,

habe schon seit längerem eure Disskusionen, rund ums Mikri Poli verfolgt. Konnte aber bislang leider nur mitlesen.

Wir haben das Mikri Poli vom 19.05.-28.05.2010 gebucht. Werden dann dort mit unserem 6-jährigen Sohn und einer Oma hoffentlich einen supi Urlaub verbringen. Freuen uns schon total. Sind in einem Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern untergebracht.

Nun habe ich ja schon gelesen, dass man über eine Mail evtl. einen Zimmerwunsch äußern kann. Hat da jemand eine Empfehlung für uns?

Vielen Dank im voraus!

• Luna0803
    geschrieben 1270997531000

Hallo zusammen,

wir (2 Erw. 2 Kinder) sind ab 23.05. im Mikri Poli für zwei Wochen.

Haben ebenfalls ein Familienzimmer Typ B mit sep. Schlafzimmer zur Meerseite gebucht...

Wer kann mir einen Tip geben für ein schönes Zimmer mögl. zentral aber nicht zu Laut und natürlich mit schönem Balkon und Blick zum Meer....??? (Ich dachte an die 4er Zimmernummern...??)

Ist der Schlafbereich der Kinder bei diesen Zimmern abgetrennt mit Tür oder Vorhang oder gar nicht?

Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Familienzimmer Typ A und Typ B?

Wenn ich das Ganze im  Forum richtig verstanden habe, gibt es diese Familienzimmer gar nicht im Erdgeschoß, sondern nur die großen Fam.Zimmer mit 2 sep. Schlafzimmern oder?

Danke im voraus...

Gruß

Luna

• Kugelwurm
    geschrieben 1271019903000

HI Luna,

na dann sehen wir uns ja :-) Wir kommen am 28.05 bis zum 04.06.

Wirst mich/uns an meinem Kaiserslautern Trikot erkennen.

Wie alt sind denn eure Kids?

VG

Kugelwurm

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!