• nadin2402
    geschrieben 1374694943000

Hallo ihr Lieben,

wir haben vor im Oktober in das Sentido Mikri Poli Crete zu gehen.

Wer war schon dort und kann mir ein paar Infos geben, bezüglich Zusatzleistungen...muss man für Strandtücher bezahlen? Ist der Safe inklusive?Frische Säfte?

Die Anreise ist zwar etwas weit, aber scheinbar soll es ein schönes Hotel sein.

Wer kann mir noch ein paar Erfahrungen mitteilen?!

Vielen Dank schonmal.

Liebe GrüßeNadin

• katrinchen77
    geschrieben 1378376509000

Hallo,

Nadin, mir geht es genauso, ich bin auch gespannt, wie es sein wird.

Wir sind sonst immer in die Türkei geflogen und sind jetzt das 1. Mal auf Kreta.

Da der Transfer vom Flughafen wohl sehtr weit ist, mache ich mir etwas Sorgen, unsere kleine Tochter ist dann 16 Monate alt, bin mal gespannt wie das klappt.

Ich hoffe auf einen Tollen Badeurlaub.

• insulina 72
    geschrieben 1380151798000

Meine Freundin fährt Anfang Oktober in dieses Hotel. Sie hat ein Superior Familienzimmer, 2 Räume mit Meerblick gebucht. Wo liegen diese Zimmer ? Sie hätte gern einen schönen Meerblick, aber nicht zu laut in der Nacht.

• Dilbert1
    geschrieben 1414615225000

Hallo,

wir wollen als Familie in den Sommerferien 2015 ins Mikri Poli fahren. dazu habe ich ein paar Fragen.

1. Wo liegen die schönsten Familienzimmer (44qm Mehrblick)

2. Weiß jemand ob das Hotel derzeit oder in den Winterferien renoviert/erneuert wird. Ich habe hier in letzter Zeit gelesen, das es leicht verwohnt sein soll.

3. Weiß jemand ob für nächstes Jahr eine Rutsche bei den Pools geplant ist?

Danke im voraus.

• Dilbert1
    geschrieben 1424876570000

Hallo zusammen,

ich will den Beitrag (ein drüber) nochmals ein wenig beleben. Hat jemand Erfahrungen mit den obigen Fragen? Wir haben jetzt gebucht und sind als Familie die ersten zwei Wochen im Juli 2015 im Mikri Poli. Ist sonst noch jemand von euch dort?

Grüße

Dilbert

• etrmanou
    geschrieben 1433679629000

Hallo, wir sind kurz davor unseren Herbsturlaub (3. Oktoberwoche) im Mikripoli zu buchen. Aber zögern noch, weil wir ein günstigeres und absolut all-inclusive-Angebot auf Rhodos mit deutlich besseren Flug- und Transferzeiten vorliegen haben. Die Bewertungen sind dagegen 10% niedriger und das Essen von einigen als katastrophal bewertet worden. Wir sind aber bereit, mehr zu zahlen, wenn das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt, d.h. wenn unteres stimmt

1) wie ist der Zustand des Hotels nach der Urlaubsaison 2014 und Winterpause? Renoviert?

2) Wurde das all-Inclusive-Angebot geändert = Wlan, alle Getränke und Badetücher inkl.?

3) Wie ist das Essen? Die Küche Kretas ist hervorragend, wie wir im letzten Jahr erfahren durften. Und im Mikripoli? Es ist z. T. auch von einigen sehr schlecht bewertet worden. Angeblich gibt's nun ein neuer Koch.

Wir möchten ein ruhiges Zimmer (kein Aggregat- und Klimaanlagelärm o. Ä.) mit netter Aussicht. Das Reisebüro hat uns eine Familienzimmer A2F rausgesucht. Wir sind zu 4t, unsere Kinder werden 11 und knapp 13 im Oktober sein. Welche Tipps könnt Ihr uns geben (welches Familienzimmer lieber nehmen bzw. unbedingt vermeiden, usw.)?

Danke für Eure Antworte.

• Tiribati
    geschrieben 1462213815000

Hallo Zusammen,

wir haben auch das Mikri Poli in die engere Auswahl gezogen.

Kann mir vielleicht jemand was zu den Sentido+ Zimmern und insbes. zu den eigens dafür reservierten Liegen berichten?

Danke + Gruß

Anja

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • SumSum123
    geschrieben 1478078531000

Hallo, 

wer war dieses Jahr im Mikri Poli und kann mir etwas über das Hotel berichten? Würden gern im Sommer 2017 unseren Urlaub dort verbringen.

wie zum Beispiel

- Ausstattung der Zimmer (Grösse, usw.)

- Essen im Restaurant 

- Strand und Wasserqualität

- deutsche Kinderanimation vorhanden

- und noch vieles mehr :-)

vielen dank im voraus

• *+sunny+*28
    geschrieben 1485382932124

Hallo, wir haben das Hotel für einen zweiwöchigen Urlaub Ende Mai gebucht und wir freuen uns schon sehr. Wir möchten gern ein paar organisierte Tagesausflüge machen, um die Insel kennenzulernen. Kennt jemand Tourenanbieter und/oder kann Touren empfehlen? Das Hotel liegt ja eher südöstlich auf Kreta und einige Sehenswürdigkeiten befinden sich im Nordwesten. Werden auch hierher Touren angeboten? Vielen Dank für Tipps und Hinweise. Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!