• Kugelwurm
    geschrieben 1258676567000

Hallöchen,

laut einer sehr, sehr unfreundlichen Dame bei 1-2-Fly ist das Hotel ab dem 24.05. komplett ausgebucht.

Ich persönlich finde es aber schon komisch. Denn vor knapp einer Woche waren noch mehr als 5 Seiten Angebote zu buchen (hier bei HC)

naja, ich werde jetzt mal dem Manager eine Mail schreiben.

Gute N8

Kugelwurm

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • evasophia
    geschrieben 1258706572000

Hi Kugelwurm,

kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das komplette Jahr 2010 bereits ausgebucht ist.  Wenn der Ansturm auf dieses Hotel tatsächlich derartig hoch ist, rechne ich zumindestens mit Überschneidungen.

Falls du vom Manager eine Antwort erhältst, sei doch so nett und gib uns ein Feedback.

Gruß Eva

• Sonnenblume2004
    geschrieben 1258728694000

@evasophia sagte:

Hallo Maria,

erst mal schönen Dank für deine Antwort, aber bist du mit den Zimmerverteilungen sicher?

Zuchi schreibt, dass sie ein F1/B Zimmer in der obersten Etage hatten und ich habe noch eine weiter Empfehlung für ein B-Zimmer in der obersten Etage bekommen.

Schönen Gruß Eva

Hallo Eva,

eigentlich schon. Im Regelfall sind die Zimmerreihen so aufgebaut.  Wenn Du ein Zimmer nahe dem Pool haben möchtest, gib das am besten so an. Jedoch vergiß nicht die Animation nicht. Die Zimmer oberhalb vom Amphitheater bekommen die Lautstärke von den Shows voll mit. Die Poolreihe - da haben wir aber nur mit denen im EG gesprochen, hatten es vom Lärmpegel her besser. Wobei vielleicht erledigt sich die Lärmfrage sowieso, denn es ist nicht sicher, ob nächstes Jahr auch die Italiener kommen.

Das erste Jahr hatten wir Zimmer 206 und heuer 301 (genau oberhalb vom Amphitheater) - beides Zimmer im EG. Von der Lage her optimal.

LG

Maria

PS: Wenn Du Fragen hast, mail mich einfach an.

• Kugelwurm
    geschrieben 1258748057000

Hallöchen,

also bezgl. der Ausbuchung des Hotels:

Ich habe heute eines der letzten Zimmer bei Holidaycheck direkt gebucht. Neben der ausgebuchten Situation scheint es dort ein paar technische Schwierigkeiten gegeben zu haben (lt. Call center). Aber nchmals Danke an HC, tolles Team am Telefon.

Der Hotelmanager hat mir auch geschrieben und gesagt, das er bei Buchungsanfragen, in denen das Hotel getrennt vom Flug gebucht wird, noch ein paar freie Zimmer hat.

Auch im Reisebüro wurde mir aber gesagt, das das Hotel wirklich fast komplett ausgebucht ist. gerade bei der vorsaisonalen Reisezeit hat das Hotel eine sehr sehr hohe Buchungsanfrage.

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • evasophia
    geschrieben 1260173480000

Hallo,

auf den Internetseiten von 12-Fly und  auch  bei HC,  scheint das Hotel wieder buchbar zu sein - sowohl für Frühjahr als auch Sommer und Herbst.  Was soll man davon nun halten?

• elmuto
    geschrieben 1260193684000

auch hier buchbar:

×Werbung×

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, daß Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich den link entsprechend überschrieben und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
  • tomke66
    geschrieben 1260976563000

Guten Tag liebe User!

Wir möchten gerne mit unseren 2 Kids (2 und 4 Jahre) im mikri poli im Mai für zwei Wochen buchen. Ich bin bei den Zimmern noch unschlüssig. Reicht ein Familienzimmer mit einem separaten Schlafraum oder ist ein Familinezimmer mit zwei Schlafräumen vorzuziehen.

Ich hätte natürlich gerne die Gelegenheit mit meiner Frau Abends am Balkon zu sitzen oder einfach mal Tv zu schauen wenn die beiden Kids eingeschlafen sind ohne, dass die beiden gestört werden und wieder wach sind. 

Der Peisunterschied zwischen den beiden Familienzimmertypen ist ja nicht gerade vernachlässigbar!

Wer hat hier Erfahrungen und kann weiterhelfen?

Gruss aus der Schweiz!

gerd

• Sonnenblume2004
    geschrieben 1261008406000

Hallo Gerd,

es reicht vollkommen ein Familienzimmer mit einem seperatem Schlafzimmer. Uns wurde heuer gesagt, daß in den Elternschlafzimmer der Fernseher nachgerüstet wird. So kann man, wenn man will fernsehen, wenn die Kinder schlafen.

LG Maria

• airtrafficcontroller
    geschrieben 1265400787000

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu Menschen mit Gehbehinderungen.

Könntet Ihr da Zimmer empfehlen mit wenig Laufwege ?

Danke und Gruss

• Sonnenblume2004
    geschrieben 1265475960000

Hallo airtrafficcontroller,

nachdem die Anlage so gebaut ist, daß oben am Hang das Hauptgebäude mit dem Restaurant ist und unten der Strand und die meisten Pools unten, hat man immer einen Laufweg. Wir hatten Zimmer 301, das fand ich ideal weil es eben so mittig war und am Anfang der Reihe. Da war ich gleich am Hauptweg und brauchte nur rauf unter runter gehen. Die Reihe 4... ist auch noch recht zentral. Ein Plan der Anlage ist hier im Holidaycheck auf einem Foto zu sehen. Der Link steht in diesem Beitrag weiter oben.

Wenn ihr mehr am Relaxpool liegen wollt, wären Zimmer im bzw. beim Hauptgebäude ideal, da kann man den Fahrstuhl benutzen.

LG

Maria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!