• zuchi
    geschrieben 1255276875000

Hallo

Wir hatten das F1B / Familienpreiszimmer  und diese sind sehr schön.

Schreibe doch mal eine email an Herrn Dimitris Papassarandis, das ist der Hotelmanager des

Mikri Poli auf Kreta .

Herr Dimitris ist echt nett, kannst ihn auf Deutsch schreiben. da er viele Jahre in Deutschland gelebt hat.

Wir selber hatten ihn auch, wegen ein  Zimmerwunsch  geschrieben und

unser  Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

MfG zuchi

• evasophia
    geschrieben 1255292848000

Hallo zuchi,

wir haben nun auch das F1B Familienzimmer gebucht. Für Zimmertipps/Zimmernummern (strandnah) wäre ich sehr dankbar. Ist die email Adresse von Herrn Dimitris die selbe, wie die des Hotels?

Gruß Eva

• zuchi
    geschrieben 1255383045000

Also die email Adresse ist

dimitris.papassarandis@mikripoli.gr

Wir hatten Zimmer 247 ,zweite Reihe oben mit sehr schönem Meerblick

ein Lageplan des Hotel´s gibt es hier http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Mikri+Poli+Hotelplan+mit+Autovermietung-ch_ub-id_1156343794.html?ebene=oid

MfG zuchi

• evasophia
    geschrieben 1255510451000

Hallo zuchi,

schönen Dank für die Antwort. Den Plan haben ich bereits angesehen - leider ist (zumindestens für mich) nicht ersichtlich , welche Nummer zu welcher Zimmerart gehört. Laut Katalog gibt es 7 verschiedene Familienzimmer.

Ist die email für den Zimmerwunsch 2-3-Wochen vor Reiseantritt ok?

Gruß Eva

• miriam97
    geschrieben 1257890452000

Hallo,#mir ist heute beim stöbern auch dieses Hotel ins Auge gefallen.

wir waren noch nie in Grichenland und wollen das nächstes Jahr endlich nachholen.

Überlege noch ob Rhodos oder Kreta.!!!!

hätte dazu aber mal eine Frage uns ist die Animation wichtig und zwar für die Teens(bis 16 jahre)hatten das in Tunesien mit Alltours voriges Jahr und das war echt der Hammer.da es dieses JAhr  nicht so toll war (extreme langeweile der Kids ) möchte ich dieses Jahr wieder auf solch ein Angebot achten.

hat jemand schon erfahrung gemacht mit 12 fly Fun-club??

danke

• Sonnenblume2004
    geschrieben 1258124998000

@evasophia sagte:

Hallo zuchi,

schönen Dank für die Antwort. Den Plan haben ich bereits angesehen - leider ist (zumindestens für mich) nicht ersichtlich , welche Nummer zu welcher Zimmerart gehört. Laut Katalog gibt es 7 verschiedene Familienzimmer.

Ist die email für den Zimmerwunsch 2-3-Wochen vor Reiseantritt ok?

Gruß Eva

Hallo Eva,

bin zwar nicht Zuchi, aber vielleicht kann ich Dir helfen. Den Plan hast Du ja, die Reihen von den Zimmertypen sind fast immer gleich. Also im Erdgeschoss sind die großen Familienzimmer, d.h. Familienzimmer mit 2 seperaten Schlafräumen. Im 1. Geschoß sind die Familienzimmer mit seperaten Schlafzimmer Typ B und im 2. Stock die Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer Typ A.

Die normalen Familienzimmer bzw. Low Cost Zimmer sind im Hauptgebäude und vor allem über der Blue Moon Bar nicht zu empfehlen, wer es Nachts leise haben möchte.

Hoffe ich konnte Dir soweit helfen.

Gruß

Maria

• Sonnenblume2004
    geschrieben 1258125746000

Hallo Miriam,

meine Kinder sind noch im Miniclub, bzw. dürfen nur mit mir teilnehmen (2 Jahre und 5 Jahre). Meine Große fand die Animation klasse. Wir sind auch außerhalb von den Ferien unterwegs (Juni), da kann ich Dir leider nichts über die Angebote für die Altersklasse Deiner Kinder sagen.

Nach Aussage von einer Animateurin, gehe ich aber davon aus, daß nächstes Jahr eine neue Truppe im Hotel ist. Da kann die Qualität der Animation zu heuer sich ändern.

Die Abendanimation hat uns Eltern nicht umgehauen, da haben wir im Mikri Poli in Rhodos 2005 besseres gesehen. Aber das Hotel gesamt überzeugt in Kreta mehr. Allein schon der Strand ist tausendmal besser, wie der in Rhodos.

Gruß

Maria

• evasophia
    geschrieben 1258307831000

Hallo Maria,

erst mal schönen Dank für deine Antwort, aber bist du mit den Zimmerverteilungen sicher?

Zuchi schreibt, dass sie ein F1/B Zimmer in der obersten Etage hatten und ich habe noch eine weiter Empfehlung für ein B-Zimmer in der obersten Etage bekommen.

Schönen Gruß Eva

• Ronny87
    geschrieben 1258369845000

Hallo Eva,

frag doch einmal im Reisebüro nach. Die rufen dann auch gerne für dich beim Veranstalter an und lassen dir die Nachricht zukommen.

Liebe Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • hamsom1
    geschrieben 1258376789000

Hallo zusammen,

wir haben bereits für Anfang Mai 2010 (02.05.-16.05.10) das günstigste Familienzimmer gebucht. Nun wollten wir für Freunde mal schauen, wie sich der Preis derzeit darstellt. Nun ist das Hotel aber weder hier (bei holidaycheck.de) noch bei 1-2-fly buchbar. Auch auf mikripoli.gr ist derzeit die ganze Saison durchgekreuzt und das nicht nur für Kreta auch für Rhodos. Hat jemand eine Idee, wie das sein kann? Werden doch wohl hoffentlich nicht Pleite gegangen sein?

Da man hier auch von Überbuchungen in diesem Hotel liest, wollte ich mal fragen, wie denn die Auslastung Anfang Mai letztes Jahr so war - muss man sich zu diesem Zeitpunkt auch schon Gedanken, wegen Überbuchung machen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!