Hallo zusammen,
weiß jemand hier vielleicht die aktuellen Preise für Sonnenschirme und Liegen am Strand in Stalis???
LG Dorian
Hallo zusammen,
weiß jemand hier vielleicht die aktuellen Preise für Sonnenschirme und Liegen am Strand in Stalis???
LG Dorian
Ich habe die letzten Tage immer wieder mal von 1,80 pro Liege bzw. Schirm gelesen!
Hallo Zusammen
Ich möchte mit meinem Freund in den ersten beiden Kalenderwochen vom September nach Kreta. Uns würde inetressieren, wie die Kosten im Land sind.. Zigaretten, Essen, Trinken usw. und wie das Wetter zu dieser Zeit mitspielt. Das ist unser erster Urlaub in Kreta und ich würde mich über Tipps und Sehenwertes sehr freuen.
Vielen, vielen Dank im voraus
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Einfach mal die Beiträge in diesem Thread lesen, denn dort findest Du reichlich Infos.
Hier geht`s zum Wetterthread Kreta.
Anfrage zu kosten von Mdikamenten:
weiß jemand wie die Preise aktuell für Iboprofen sind ?
kann man nur bis 400 mg oder 600 mg frei kaufen ohne Rezept?!
Aktuelle Tank preise für super/ Diesel wäre auch schön!!
ab dem 13.09. geht es endlich auf die schöne Insel Kreta
liebe Grüße
September 2014. 1Ltr. super 1,70€,Diesel 1,50€ Gruss BikerHD
könnt ihr mir so die durchschnittlichen buspreise sagen?
für ca. 20km z.b. kavros - rethymnon.
Genau kann ich es dir leider nicht sagen, da ich ab Rethymnon stets bis Chania gefahren bin.
Da aber die Fahrt von Rethymnon nach Chania nach diesem Plan nun 6,20 € kostet, würde ich Kavros - Rethymnon auf ca. 2,50 / 2,80 € (?) schätzen.
Das würde ich auch mal vermuten. Wir haben von Geo nach Rethymnon 3 € bezahlt, und Kavros wird vermutlich ein wenig günstiger sein...
Hallo zusammen,
gerade zurück aus Kreta. Haben in einem Hotel nahe Geo gewohnt. Bus nach Rethymnon für zwei Erwachsene und ein zweijähriges Kleinkind €6,60 für eine Strecke.
Benzinpreise: Diesel €1,10, Super €1,49.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!