Beide Hotels sind super geführt- und wer 5 Sterne-Häuser nicht mag, der sollte eben dort Urlaub machen, wo er es für richtig hält.
Sowohl im Pilot wie auch im Anemos ist übrigens die Zufriedenheit der Angestellte sehr hoch-- die Leute arbeiten gerne dort, sagt ja auch was.Soviel zum Thema " Gesprächsthema unter Einheimischen"
Ich sehe es wie Nadine-- entweder habe ich ein Hotel schon richtig erlebt, war also Gast oder ich erspare mir einfach eine Aussage dazu.
Eine" optische Einschätzung " von aussen macht doch überhaupt keinen Sinn.
Zudem sprechen die Bewertungen für beide Häuser eine klare Sprache , hohe Gästezufriedenheit- und das sind dann wirklich persönliche Erfahrungen.
@Nadine mehrstöckige Neubauten müssen in Griechenland immer der Landschaft angepasst werden.
Es gibt ein paar Interessenten und auch Gespräche über Grundstücke in der Ecke - das ist richtig-- aber auch auf Kreta sind die Preise dafür in zwischen in den Himmel gewachsen. Für einen Investor muss sich das Gesamtpaket aber auch rechnen/Thema Art der Bebauung rechnen und das erreicht man eben mit schnuckelig-kleinen Anlagen nicht.
Gehört auch nicht in den Thread, daher auch meinerseit schon OT.