Bist Du irgendwann wieder dort?
Pilot, Anemos, Mitsi, Ikaros? Welches Hotel für Familie?
-
geschrieben 1593105420552
-
geschrieben 1593161945303
Irgendwann fliegen wir sicherlich wieder auf die Insel, vielleicht schon nächstes Jahr. Aber erst mal warten wir ab, wie sich die Lage bzgl. Corona durch beengte Verhältnisse (Flughafen, Flugzeug, Hotel) in den nächsten Monaten entwickelt. Ist aber jetzt alles OT, hat ja nichts mehr mit dem Titel des Threads zu tun.
Da TO sich seit Eröffnung des Threads nicht mehr gemeldet hat, könnte man diesen eigentlich auch schließen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1593162565630
Die TO hat sich seit dem 04.06. nicht mehr gemeldet und offensichtlich kein Interesse an weiteren Antworten, machen wir also zu!
Von mir vielen Dank an alle User, die sich so viel Mühe geben haben!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1593162844754 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ja das sehe ich auch so--- dann Dankeschön auch von mir ---für alle Hinweise zu den Hotels.
Schönes Fleckchen Erde, diese Ecke von Kreta -- hoffen wir, dass nicht allzu viele Hotels aufgeben müssen.
Damit meine ich nicht die drei hier im Thread. Nur sind die aktuellen Infos aus Geo nicht gerade beruhigend..