In der Tat nicht mehr so lang und da ich eine ganze Monat dort verbringen will und dass ich mir dort schon ziemlich wie zu Hause fühle
Ich habe heute Morgen mit der Reservierungsleiterin telefoniert, (bitte nicht denken dass ich die Nervensäge von Dienst bin!!!) Irgendwie habe ich einen guten Draht zu die Leute die dort arbeiten vielleicht ist es mein französischer Art, keine Ahnung. Spielt auch sicherlich eine Rolle dass wir zweimal im Jahr vier Wochen verbringen, in jedem Hotel ist die so genannte Repeaters immer gerne gesehen. Außerdem interessieren auch die Menschen die im Hotel arbeiten was machen gehen wir am Freizeit, ich stelle fragen was machen Sie im Winter etc.
Jedenfalls rief ich an weil, ich weiß das mit dem sauber machen der Zimmer es wird alles ein bisschen komplizierter werden,Und ich kenne das wenn ich ankomme da sind nie genug Bügeln, Und noch ein paar Details dass ich gerne habe.
Um es kurz zu machen sprach ich mit die junge Dame und sie hat 1000 Fragen an mich wie es uns geht in Deutschland und weiß wie es in der Städten ist natürlich wusste sie von der Skandal in Gütersloh und dann fragte ich vorsichtig, ganz vorsichtig ..wie der Buchungslage so ist. Ja also es ist tatsächlich schlecht die ersten zwei Wochen von Juli sind schlecht und sie meinte dass sie hoffen für August 50 % zu erreichen, ist nicht die Welt. Sie sagte auch dass viele Hotels in Kavros und Georgioupoli nicht aufgemacht haben
Das könnte natürlich erklären die Preise bei diese neue Hotel Pepper Beach Club..