• Niniti
    geschrieben 1141747373000

Hey Anja!

Ich bin selber Griechin und kann beim besten Willen nicht verstehen, warum Du für Fury nachgibst!!?? Hallo??

Du machst das wirklich Klasse und solltest auch nicht damit aufhören. Ich bin jedesmal wirklich glücklich, wenn ich sehe, wie sehr sich andere Leute für mein Heimatland begeistern können!

Im Forum sollen doch mehrere Sichtweisen von unterschiedlichen Leuten geschildert werden! Es gibt so viele Eindrücke, die jeder für sich erlebt und weitergibt. Und das ist auch gut so.

Du stehst drüber oder nicht? Also ignoriere ihn einfach. Auch wenn er mal richtig liegt, gibt es ihm nicht das Recht, sich so zu benehmen.

Also Kopf hoch und fleißig weiterschreiben!! :D

Liebe Grüße,

Kia

• jessamyn
    geschrieben 1141756706000

Liebe Anja,

solche Angriffe lassen wir Anjas doch links liegen ;)

im Ernst, ich hoffe, Du überlegst Dir das mit Deinem Forumsausstieg nochmal! wir brauchen Dich nämlich hier!

was wir allerdings nicht brauchen können, sind ungerechtfertigte Angriffe von Leuten, die offensichtlich ihren Frust nicht anderweitig auslassen können, sondern das aus einer anonymen Position in einem solchen Forum machen müssen... also Fury, komm bitte wieder runter!

also Anja, ich hoffe, wir können hier noch viele schöne Diskussionen über Griechenland und Zypern gemeinsam führen ;)

LG, jessamyn

• Simone-Moe
    geschrieben 1141759504000

Halllo!

Da ich selber gerne Fragen stelle, hatte ich mir heute abend mal überlegt: "Vielleicht kannst ja auch du mal jemanden helfen!"

Mein Wissensstand bezieht sich lediglich auf die liebe zum Urlaub und auf Erlebtes. Wenn ich aber dieses alles hier lese, kriege ich das leichte gruseln... :(

LG Simone

• Renate S.
    geschrieben 1141760413000

Hallo !

Who the f... is fury?

LG

Kreta-Fan Renate

"Sorry", Renate - für wie hilfreich hälst Du solche Äußerungen?

Denke doch einfach mal darüber nach - z.B. bis zum 15.03. ... bis dahin ist nämlich Dein account hiermit erstmal "dicht"!

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1141760501000

Liebe Anja

Auch ich möchte dich herzlichst bitten nicht

zu kapitulieren. Gerade ich, der ich selbst schon so oft in dem

herrlichen Land die schönsten Stunden meines Lebens mit meiner

Familie dort verbracht habe, habe deine Berichte immer mit großem Interesse gelesen. So gefühlvoll und informativ, so

romantisch und doch erklärend habe ich noch in keinem "Reiseführer" gelesen. Ich würde das in Zukunft sehr sehr

vermissen. Bitte überlege es dir noch einmal !!!

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • xadoo
    geschrieben 1141806760000

Und leise fällt der Vorhang

(Ende des letzten Aktes)

„Trauer muß Elektra tragen”,

• TvB
    geschrieben 1141820246000

Bist Du jetzt auch noch stolz darauf, dass Anja das Forum verlassen möchte ? :shock1:

• Ewing Oil
    geschrieben 1141820581000

Sehr witzig, Fury, sehr witzig!! :(

Muß das denn noch sein, daß "Nachtreten"?

Höhnischer Applaus zeigt nicht gerade Anstand!

Das Du auch anders kannst hast Du doch öfter schon bewiesen!Also warum das jezt??

Sorry, aber ich verstehe das nicht!Anja ist raus und hat nicht einmal die Chance sich zu wehren!

Ihr konntet Euch nicht leiden, OK, muß man so akzeptieren!Aber trotzdem sollte es doch einigermaßen fair bleiben!

• Holginho
    geschrieben 1141825343000

@"Fury":

Ich denke, das reicht nicht nur, sondern, das war genau einer zuviel.

Für die Frist von 1 Woche hast Du nun einmal Zeit über Deine weitere Vorgehensweise hier im Forum nachzudenken.

Deinen account schalte ich am 15.03. wieder frei!

VG

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Metrostar
    geschrieben 1141831533000

Meine Kollegin ist von Georioupolis begeistert. Der Strand dort wäre gut im Gegensatz zu dem von Rethymnon.

Nach unserem "Steinstrand-Reinfall" in Rethymnon-Adele ist Kreta für mich erledigt. Den eigentlichen Sandstrand findet man im Ortszentrum Rethymnons, während die Hotels am schlechten Abschnitt liegen.

Auf jeden Fall würd eich mir einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!