Moin MOin,
mein Kreta Urlaub liegt leider schon wieder 1 Woche zurück *schnief*. Unternommen haben wir in den 3 Wochen relativ viel, da wir fast die ganze Zeit über ein Auto hatten. Sind nach Vai gefahren, was für uns ein glatter reinfall war. Das war uns einfach viel zu überlaufen. Sehr schöner ausflug hingegen war die Lepra Insel Spinalonga, sehr interessant und schön wanderung. Auch wenn einige Touris leider keine Zeit hatten 5 min aufs nächste Schiff zu warten und erstmal jeden anschrein, schade drum.
Am letzten Abend sind wir noch richtig Griechisch essen gegangen mit der gesamten Familie in einem schönen Bergdorf wo Touris sich wohl selten hin verlaufen, aber man wurde sehr freundlich empfangen auch wenn man sich nach dem gesamten essen am liebsten nur noch nach Hause kugeln wollte.
Ich hatte das glück mit zum angeln raus zu fahren, bzw. morgens netze einholen und zu dem Zeitpunkt waren auch delphin bei uns in der nähe, kamera natürlich vergessen =(, die ich nie zu vor unserem Ort schwimmen sehen hab.
In den 3 wochen sind wir fast die ganze Insel umfahren und ich vermisse Sie so.
Aber bald werde ich wieder da sein, hoffe so in 4 Wochen.
liebe grüße