• misssixty61
    geschrieben 1269085192000

Hallo,

die AI-Reisen gibt es zu Eurem Zeitpunkt noch nicht. Aber der Wein zum Mittag- und Abendessen ist auch gut trinkbar.

• sole-luna
    geschrieben 1269176008000

@wernerkoervers sagte:

Schade, dass inzwischen so wenig Resonanz auf die Beiträge kommt... Ja, meckern geht leichter...

Der Thread-Titel lautet ja auch   ...  nie wieder ...  und thematisiert damit schon das "Meckern". Wenn's jetzt aber gar nichts mehr zu meckern gibt ...  :frowning:

Lob für die "Mein Schiff" wird halt in den anderen Threads verteilt.

LG Brigitte

• franzxl
    geschrieben 1269241526000

Hallo,

ja ich denke auch es gibt nicht mehr viel zu mecken auf der Mein Schiff. Es stimmt auch nicht, dass man im Bedienrestaurant Atlantic gesetzt wird. Man hat keinen festen Platz, sondern kann sich setzen wohin man will und innerhalb des Essenszeiten wann man will. Es gibt auch einige Tische wo das dazusetzen (mit Schild gekennzeichnet) gewünscht ist.

Gruß Franz

fxl
  • puschellotte
    geschrieben 1270459183000

@sole & luna sagte:

Der Thread-Titel lautet ja auch   ...  nie wieder ...  und thematisiert damit schon das "Meckern". Wenn's jetzt aber gar nichts mehr zu meckern gibt ...  :frowning:

Lob für die "Mein Schiff" wird halt in den anderen Threads verteilt.

LG Brigitte

@wernerkoervers:

war dir über Ostern langweilig?

oder warum werde ich per email von dir persönlich angegriffen

wegen uralten Beiträgen in HC-Forum?

@all:

hat noch jemand von ihm Post bekommen?

Das Profil dieses Users lässt schon Zweifel aufkommen über die Frage, ob er von TUI bezahlt wird :frowning:

keine Hotelbewertungen, keine Fotos, Forumbeiträge nur zu diesem einen Thema und auch da immer nur Kritik gegen andere User und gegenseitiges Aufhetzen um das Thema am laufen zu halten.

Auf solche HC-User kann man getrost verzichten.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1270463526000

Ich kann von ihm keinen Osterbeitrag finden :frowning: Der letzte stammt vom 9.2.!

• tripplexXx
    geschrieben 1270464091000

Nur für Dich, lieber gastwirt :kuesse:

....oder warum werde ich per email von dir persönlich angegriffen

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1270478372000

Sorry! :frowning:

• puschellotte
    geschrieben 1270545851000

@gastwirt sagte:

Ich kann von ihm keinen Osterbeitrag finden :frowning: Der letzte stammt vom 9.2.!

seinen Osterbeitrag hat er ja bei mir persönlich (email über HC) abgeliefert.

wer lesen kann, hat eindeutig Vorteile im Leben ;)  

• andycgn
    geschrieben 1274212481000

Liebe Community,

ich habe für den 17.9. auf der Mein Schiff die Mittelmeerroute gebucht. Natürlich hatte ich mich vorab hier bei Holidaycheck genaustens infomiert. Die meisten Bewertungen waren vielversprechend.

Allerdings hagelt es seit April nun richtig miese Kommentare. Hier eine Zusammenfassung der immer gleichen Themen (mind. ein Dutzend)

- keine Sauberkeit

- kein Platz in den Exklusivrestaurants, Senioren die die Plätze bis 21 Uhr blockieren um kostenlose Getränke abzustauben, Wartezeiten rund um 30 Minuten, vielen mussten im Stehen essen, Personal überfordert.

DAS macht mir etwas Angst und ich überlege mir das ganze wieder zu stornieren, denn ich habe keine Lust mich jeden Tag dort zu ärgern....

Was meint Ihr?

• stani21
    geschrieben 1274266172000

@andycgn sagte:

Liebe Community,

ich habe für den 17.9. auf der Mein Schiff die Mittelmeerroute gebucht. Natürlich hatte ich mich vorab hier bei Holidaycheck genaustens infomiert. Die meisten Bewertungen waren vielversprechend.

Allerdings hagelt es seit April nun richtig miese Kommentare. Hier eine Zusammenfassung der immer gleichen Themen (mind. ein Dutzend)

- keine Sauberkeit

- kein Platz in den Exklusivrestaurants, Senioren die die Plätze bis 21 Uhr blockieren um kostenlose Getränke abzustauben, Wartezeiten rund um 30 Minuten, vielen mussten im Stehen essen, Personal überfordert.

DAS macht mir etwas Angst und ich überlege mir das ganze wieder zu stornieren, denn ich habe keine Lust mich jeden Tag dort zu ärgern....

Was meint Ihr?

Hallo Andy,

du hast genau die Fragen gestellt, die mir auch in den letzten Wochen in den Sinn kamen. Wir haben im letzen Jahr die Transantlantik Tour gemacht und waren vollends zufrieden mit den Gezeigten Leistung an Bord. Ich hoffe nicht ,das die Qualität so in den Keller gegangen ist ,da wir auch im September ab Hamburg wieder an Bord sind

Gruß+

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!