hallo, also wir machen auch die Tour Noerdliche Karibik und sind hinterher noch eine Woch in der Dom.Rep. Und vorher 4 Tage in Barbados, wir haben daher alles individuell gebucht, d.h. fluege, Hotel und TuiCruises, ist alles kein Problem und man kann das buchen wo man will auch einen Transfer kann man auch ganz einfach noch ueber Condor bei Holidaytaxis.com buchen.
"Mein Schiff"
-
geschrieben 1345996868000
-
geschrieben 1346005960000
Mir würde diese kombireise auch Super gut gefallen. Habe aber im Netz nichts gefunden auf der TUI Seite.
Wollten eigentlich nach der Kreuzfahrt noch eine Woche dran hängen das ging aber nicht von tuicruises aus, wenn wir den Flug über denen Buchen würden. Aber das klingt nach einer guten Alternative für uns. Wo muss ich da nachfragen. ImReisebüro. Was würde das denn so kosten?
Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an. -
geschrieben 1346013142000
Hallo,
Ja wenn ihr die Flüge ueber TUI Cruises mitbucht, geht das natuerlich nicht mit der 1woechigen Verlaengerung, da muesst ihr nur die Kreuzfahrt buchen und auch die Fluege extra und das Hotel extra, geht sicher auch ohne Probleme uebers Reisebuero aber im Internet ist es natuerlich meistens guenstiger...... Dann viel Spass beim Zusammenstellen eurer Reise , es wird sich lohnen.
LG
Machita
-
geschrieben 1346057708000
So haben wir es auch gemacht, Kreuzfahrt, Flug und Hotels seperat gebuch, Transfers werde ich noch buchen, sollte aber kein Problem sein. Ich hatte auch bei TUI nachgefragt, wegen Badeverlängerung, war aber leider nicht möglich. Nun machen wir 1 Woche Strandurlaub in der Dom Rep, gehen dann auf südliche Karibiktour und verbringen danach noch 3 Tage auf Barbados bis unser Flug wieder Richtung Heimat geht.
-
geschrieben 1346059306000
Hallo!
Die Kombireise, Schiff + Badeurlaub findet man z.Bsp. im Tui Katalog -Fernreise / Karibik-
oder natürlich im Reisebüro anfragen, die stellen dann alles zusammen.
LG
-
geschrieben 1346114689000
Die Dame im Reisebüro hatte schon geschaut wg. einem separatem Flug.
Der Flughafen ist aber das Problem. Man müsste dann bis Puerto Plata fliegen
Oder Punta cana oder?
La Romana ist wohl nicht so einfach. Im Reisebüro hatte man dort nur Flüge gefunden die über 30 Stunden gedauert haben, teilweise über Kanada. Da haben wir dann auch nicht so viel Lust drauf ehrlich gesagt. Wir haben so was noch nie gemacht, ich meine Flug etc. Getrennt gebucht, bin da schon ein wenig Bange ob das alles dann auch so klappt. Spart man da doch einiges an Geld oder kommt es gleich.
Lg.
Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an. -
geschrieben 1346137839000
Hallo,
also nach La Romana gibt es nur noch Voll-Charter-Flüge, das heisst direkt kann man diese nicht buchen, das gabs mal aber die sind wohl jetzt für die Kreuzfahrer-Reisen alle reserviert.. Du kannst nach Punta Cana oder nach Santo Dominog fliegen, kommt drauf an wo ihr euere Urlaubswoche verbringen wollt, wir sind in Bayahibe und fliegen dann zurück von Punta Cana.. dauert ca. 60 Minuten (glaube die Autobahn ist da bereits fertig) da könnt ihr ein Taxi nehmen oder einen separaten Shuttle-Transfer von verschiedenen Anbietern buchen... keine Angst da geht nix schief, ihr solltet nur nicht genau am Abreisetag des Schiffes einen separaten Flug buchen, ansonsten ist das kein Problem
VH
Machia
-
geschrieben 1346511221000
Hallo,
ich lese gerade, daß im Dezember und Januar mit "Mein Schiff 2" Dubai-Kreuzfahrten für ab 695 € ohne Flug und für 1295 € mit Flug angeboten werden. Wie ist das Wetter in dieser Zeit dort. Ich habe irgendwo gelesen, daß es in dieser Zeit in den VAE ganz schön stürmisch sein kann (Sandsturm und so). Hat schon jemand Erfahrung gemacht ohne auf den Wetterthread zu verweisen? Den kennen wir. Wir waren gerade vor kurzem auf der "Aidablu" und waren auch begeistert. Wir haben aber gehört und was man auch so liest, daß mein Schiff 1 oder 2 noch besser sein soll. Vor allen Dingen gibt es da auch Bedienrestaurants und Getränke tagsüber inclusive.
-
geschrieben 1346521557000
Hallo!
als wir im Dezember in Dubai waren, hatten wir ca. 25 Grad.
Für Ausflüge sehr angenehm.
(Natürlich wurden auch Geschichten erzählt wie, es hat mal bei einer Tour
am ersten Tag der Kreuzfahrt angefangen zu regnen und am letzten Tag wieder aufgehört. Aber ich glaube das sind seltene Fälle)
Ansonsten ähneln sich Aida und MeinSchiff schon vom Ablauf, aber für mein Geschmack ist die Unterhaltung (Vielfältigkeit) auf Aida höher.
LG
-
geschrieben 1346529521000
Hallöchen,
super vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich denke, in meiner Wahl hat die südliche Route einen kleinen Vorsprung
Erstaunlicherweise ist die südliche Route auch knapp 100,- Euro preiswerter als die nördliche (obwohl eine Nacht mehr auf Barbados). Wenn man bei den Preisen von preiswert sprechen kann. Zu der Frage nach dem Preis: da ich ja kein Selbstorganisiertalent bin und alles komplet über TUI buche (nicht TUI-Cruises) liegt man bei 2 P. im Feb. bei ca. 5300,- in der Innenkabine *heul*. Aber ich glaube einmal ist mir die Reise das Geld wert. Hätte mich allerdings schon mal interessiert was man bezahlt wenn man dies selbst zusammen bastelt?!
liebe Grüße
Doreen