Hallo Doreen, wir sind zwar manchmal ganz fleißig aber es wäre schon hilfreich wenn Du die Ziele nennen könntest und ich verspreche Du bekommst (gute ) Antworten.
Gruß
Werner
Hallo Doreen, wir sind zwar manchmal ganz fleißig aber es wäre schon hilfreich wenn Du die Ziele nennen könntest und ich verspreche Du bekommst (gute ) Antworten.
Gruß
Werner
...oh ja, naklar: also die südliche geht von la romana über aruba, curacao, st. lucia und grenada nach barbados und die nördliche geht von barbados über dominica, antigua, st. maarten und tortola nach la romana.
grüße
doreen
DoreenPetersik:
...oh ja, naklar: also die südliche geht von la romana über aruba, curacao, st. lucia und grenada nach barbados und die nördliche geht von barbados über dominica, antigua, st. maarten und tortola nach la romana.
grüße
doreen
Hallo
Du sprichst mir aus der Seele;-)
Überlegen auch eine der beiden Touren zu machen und anschließend noch ne Woche strandurlaub anzuhängen!!!
Ich würd mich wahrscheinlich für die Südtour entscheiden denn ne Woche Badeulaub auf Barbados stell ich mir doch recht schön vor;-)
Noch ne Frage an die Experten : Wenn ich eine der 2 Touren mache muss ich dann das Hotel für den Zielort bestimmt bei der Tui Buchen oder!?
Also ich würde Dir auch die südliche Tour empfehlen...
Absout schön.
Obwohl bei der anderen Tour,
auch schöne Inseln dabei sind..
Die Wahl fällt schwer..
liebe Grüsse edith
Hallo,
wenn man noch nicht in der Karibik war und keine der Inseln kennt, ist es "egal" welche Route. Bei jeder Route sind Inseln mit ganz tollen Stränden (z.B. Grenada oder Antigua - fast überall in der Karibik gibt es ja tolle Strände) dabei, aber auch Inseln, bei denen man den Regenwald anschauen kann (z.B. Dominica, St. Lucia). Wenn ich danach noch eine Woche Strandurlaub machen würde, würde ich das lieber in der Dom.Rep. machen. Gründe: Barbados ist sehr teuer und wir haben die Erfahrung gemacht, dass Taxi-Fahrer u.ä. dort eher überheblich sind. Dom.Rep. hat tatsächlich super tolle Strände (hätte ich vor unserer Karibik-Kreuzfahrt mit Mein Schiff vor 2 Jahren niemals gedacht) und ist wesentlich erschwinglicher als Barbados....
Tollen Urlaub!
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Fittnesskurse angeboten werden und ob diese extra kosten? Dankeschön!
Hallo!
letztes Jahr im November war es so mit dem Sportprogramm:
Aerobic Fettverbrennung - Bauch pur - Dehnen & Entspannen - Bauch, Beine, Po
-Morgengymnastik - Ganzkörpertraining - Mein Rücken - ...
Kostenpflichtig : Indoor Cycling 90 min. 8,- Eur
Schnupper bzw. Workshop Pilates 90 min. 25,- EUR
lg
Noch ne Frage an die Experten : Wenn ich eine der 2 Touren mache muss ich dann das Hotel für den Zielort bestimmt bei der Tui Buchen oder!?
Hallo!
So wie ich es verstanden habe, kann man Kombi Schiff und Hotel nur bei Tui buchen
(also nicht bei TuiCruises)
und findet diese Reise im Tui Katalog Fernreise Karibik.
Darin steht: bei einem Tui Paket, Hin und Rückflug aus Deutschland, 4 Nächte auf Domrep. im Hotel, 7 Tage Kreuzfahrt und anschließend nochmal 3 Übernachtungen im Hotel auf Barbados.
Aber wie immer, im Reisebüro anfragen und informieren. )
LG
P.S. wenn man diese Variation selber gestalten will, so wie wir es über Silvester machen wollten, wird es schwierig, weil vorher Hotel heißt auch, vorher anfliegen und wenn man vorher auf Domrep. ca. 3 Tage ins Hotel will, muß oder kann man nur PuntaCana anfliegen und der Transfer nach LaRomana kostet ca. 65 EUR und dauert ca. 1 1/2 bis 2 Stunden. Und man muß noch klären ob man dann bei TuiCruises auch nur einen (Rück)Flug über MeinSchiff buchen kann...
BieneS:
Hallo!
So wie ich es verstanden habe, kann man Kombi Schiff und Hotel nur bei Tui buchen
(also nicht bei TuiCruises)
und findet diese Reise im Tui Katalog Fernreise Karibik.
Darin steht: bei einem Tui Paket, Hin und Rückflug aus Deutschland, 4 Nächte auf Domrep. im Hotel, 7 Tage Kreuzfahrt und anschließend nochmal 3 Übernachtungen im Hotel auf Barbados.
Aber wie immer, im Reisebüro anfragen und informieren. )
LG
Hallo
Ok dann muss ich mich wohl mal im Reisebüro schlau machen..... im Internet kann ich da nämlich nix finden!!! Würde nämlich nur mal grob den Preis für so ne Reise wissen:-)
Also ist es nur möglich davor und danach nen Badeaufenthalt zu buchen, oder ist es auch möglich die Badeverlängerung nur zb danach zu buchen????
Mfg Wolfi
Hallo!
anscheinend gibt es vereinzelnd Touren wo man entweder nur Hin oder nur Rückflug buchen kann und somit nach belieben vorher oder nach der Kreuzfahrt noch Hotelurlaub machen kann und sich nur um ein Flug kümmern muß.
Falls es bei der gewünschten Reise nicht geht, dann muß man
selber schauen wie man zum jeweilgen Hafen kommt. In LaRomana wird aber dann das Problem sein, wenn man selber Individuell den Flug bucht, in PuntaCana landet und von da nach LaRomana kommen muss. Entfernung 98km.
Und da man mit Verspätungen vom Flug rechnen muß kann das eine knappe Sache werden und es ist ratsam 1 Tag vorher oder sogar die Urlaubswoche vorher zu machen. Ist für Barbados natürlich das gleiche.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!