hmmm...aber ich darf doch nicht so viele Flüssigkeiten ins Handgepäck packen...
oder kommt man an die Koffer vor dem Abflug nochmal ran?
hmmm...aber ich darf doch nicht so viele Flüssigkeiten ins Handgepäck packen...
oder kommt man an die Koffer vor dem Abflug nochmal ran?
kawi312,
nochmal zum Mitdenken : Du bekommst den Koffer am nächsten Morgen in der Gepäckhalle. Dann bringst Du ihn zum Transferbus. Am Flughafen nimmst Du den Koffer wieder entgegen und gehst damit zum Check-in für Deinen Flug. In der Zeit bestehen genügend Möglichkeiten, überzählige Badutensilien samt der Nachtwäsche in den Koffer zu geben ! Ich empfehle übrigens, eine leichte Tasche mitzunehmen für die Sachen, die noch in den Koffer müssen: Koffer auf, Tasche rein, Koffer zu und ab zum Check-in!
BTW: Viel mehr Probleme bereitet vielen Kreuzfahrern das hier: Bitte nicht vergessen, die nötigen Klamotten für den nächsten Tag nicht in den Koffer zu packen sondern draußen zu lassen!!! - Oh, ja, ich kenne da jemanden... (ich war´s nicht!).
Gruß
Carmen
Na, das ist doch eine Antwort, mit der ein unerfahrener Kreuzfahrer arbeiten kann. Danke :o)
ja Carmen, diese kollegen "kenne" ich auch. mussten im schlafanzug vom schiff und durften sich in der gepäckhalle umziehen. recht so.
Hallo Lind-24,
danke für diese Info, diese Variante gefällt mir doch schon viel besser
liebe Grüße!
Ich habe 'Mein Schiff 4' schon im Jahre des Herren 2014! (4.September 18:02) gebucht. Da war nicht mehr viel frei. Sowas mache ich sonst nie. Wollte aber mal mit eines 'meiner Schiffe' fahren.
Die wollten mich sonst nie haben. Es geht am 12.9.2015 ab HH (Großbritanien + Irland los)
Habe jetzt die Kabinennummer erfahren : Balkonkabine Nr.: 6094, Kategorie E.
Das ist ja die unterste Etage. Ist das OK ?
TUI hat ja Freudenhauspreise (5456,-€).
Dafür kann ich 3 x mit Costa, oder MSC, oder 2x mit Aida fahren.
Gruß
Siegi
Hallo Sigfried,
mit Freudenhauspreisen kenne ich mich nicht aus. Die Kabine ist aber okay in der Bar darunter sollte nicht so viel los sein. Und Wellen wirs Du hier auch wenig spüren.
Hier kannst Du sehen wo Deine Kabine liegt
Du hast also kein großes Rettungsboot vor beziehunsweise unter Dir, Das passt schon.
Bin mal gespannt wie es Dir gefällt.
Schöne Cruise!!
Werner
Hallo zusammen,
ich habe dann auch nochmal eine Frage:
Wieviel Zeit muss man für das Ausschiffen einplanen?
Wenn beispielsweise der Abflug sagen wir mal gegen 6:00 Uhr morgens ist und der Transfer vielleicht 30 Minuten zum Flughafen dauert. Wieviel Zeit vorher muss man einplanen bis man seinen Koffer in der Gepäckhalle findet?
Sorry, aber wir sind ja auch "Ersttäter".......
Zum Flexpreis: Bei uns wurde eine Woche nach Buchung der Flexpreis auf der Website etwas gesenkt. Aber soll ich mich darüber jetzt wirklich ärgern? Nein, mach ich nicht. Ich freue mich einfach auf die gebuchte Reise und fertig.
Hallo karlgold. Zum Ersten bei Sigfried fehlt ein 'e'.
Mit Freudenhauspreisen kenne ich mich aus. Komme schließlich aus Hamburg.
Da kannst du schon mal für'n Glas 'Champagner' 400 € und mehr bezahlen.
Zum 2. Ich lasse mich mal überraschen.
Ich denke mal 'Mein 4.tes Schiff' wird mir schon gefallen.
Gruß
Siegi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!