• Doc_Schnaggls
    geschrieben 1326200401000

Hallo,

im Übrigen ist es auch kein Problem, sich mehrere Wasserflaschen gleichzeitig auf die Kabine zu bestellen.

Wir haben auf der Sol im September auch jeden Tag zwischen 2 - 3 Flaschen geordert und auch jedes Mal in der Kabine vorgefunden, wenn wir wieder zurück kamen.

Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
  • karlgold
    geschrieben 1326203172000

@puschelotte was für ein Glashaus? Die Gläser bei mir sind längst kaputt!

Übrigens ich hatte zu dem Thema mal einen ähnlichen Threat eröffnet .

Ging aber eher um (Kirsch)Wasser ;)

Alkohol an Bord schmuggeln?

in diesem wurde fast alles schon gesagt und bevor es wieder zu Ausschweifungen führt könnte man diesen hier auch schließen.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • cjmddorf
    geschrieben 1326214415000

@Qwanter Welbe sagte:

Hallo, wie wärs mit einem neuen Thread "wie bin ich richtig geizig auf dem Kreuzfahrtschiff"? Beispiele wie die Thermoskanne die im Restaurant schon beim Frühstück für den Ausflug(auf eigene Faust) mit  Saft gefüllt wird, könnten spannend

werden.

Gruß Qwanter Welbe

klasse idee - wer traut sich so einen thread aufzumachen ???

die idee mit dem saft in der thermoskanne ist endcool. noch cooler wäre es aber, die thermoskannen der reederei zu nehmen, also die die am buffet rumstehen ! pro person eine. da muss man sich noch nicht einmal eine eigene anschaffen.

dazu noch leckere baguettes schmieren und dick belegen, in schiffs eigene stoffservietten einwickeln und ab ins privat gebuchte sammeltaxi mit den bundys aus der nachbar innenkabine. :p

ich weiss, das ist gehässig, aber ich finde es lustig.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Heike Elbe
    gesperrt
    geschrieben 1326214833000

Hallo,ich sehe schon, wir verstehen uns. Bitte Besteck und Weinkaraffe vom Vorabend fürs Picknik nicht vergessen.

Gruß Qwanter Elbe

• karlgold
    geschrieben 1326215269000

Es ist nicht wichtig was man sagt sondern wie es verstanden wird.

@Puschellotte ich entschuldige mich dafür Dich zitiert zu haben, wollte bestimmt nicht schulmeistern.(käme bei meinen vielen Schreibfehlern auch nicht gut)

Samma wieda gut??

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1326248750000

Wer Threadschließen fordert,weil Er ja schon einen Thread fast gleicher Art hatte und dann noch sich für schon geschriebenes anbietert,hat KEINEN ***** IN DER HOSE!

Habe auch Rechtsschreibsschwäche ;) .

Ist ja schon geschrieben.Wer für so viel Geld eine KF macht und dann wegen einer Pulle Wasser rum macht,hat sein KFZ-Brief auch auf der Bank.Vom Haus will ich erst garnicht schreiben :D .

LG 13

• puschellotte
    geschrieben 1326269932000

@karlgold

ist schon alles wieder gut, danke.  :kuesse:

ich hatte vielleicht auch keinen so guten Tag gestern.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1326273327000

Doc Schnaggls hat es auf den Punkt gebracht.

Wasser gibt es per Türschild zu bestellen. Einfach Menge ankreuzen und stilles Wasser oder Medium und das funktioniert einwandfrei.

Bei uns kostete die Flasche 1,90 EUR, jetzt anscheinend 2,10 EUR (bringt uns auch nicht um und nur im entferntesten daran zu denken, den Landgang mit unnützen Dingen zu verbringen)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • mcgee
    geschrieben 1326315724000

@cjmddorf sagte:

ich glaube ich habe den thread nun kapiert.

sparen, sparen, sparen, geiz ist geil.

gott sei dank kenne ich solche leute nicht und ich habe auch kein bedürfnis, daran etwas zu ändern.

Naja,

man muß ja nicht mit AIDA fahren, wo man durch die laufenden (JUST-) Angebote oftmals auf emsige Tischweinvernichter und Nebenkostensparer trifft. Für den Verwöhnten, der nicht mit der Masse von normalen Touris zurechtkommt und diese nicht kennenlernen möchte, gibt es MS Europa und Co.

Warum man dann aber in einem Forum, wo es bei den Threads in der Mehrzahl um Einsparungen hinsichtlich des Urlaubs geht, mitschreiben muß, verstehe ich nicht. 

Leute, die auf und in ihren/m Urlaub sparen müsen, sollten nicht verhöhnt werden...

• cjmddorf
    geschrieben 1326316175000

mcgee,

es geht doch nicht ums sparen, das sollte man in jedem fall tun und wir machen das aus. soll heissen, wir buchen zum besten preis der i,m. möglich ist.

ABER, wir machen uns nicht wegen ein paar flaschen wasser ins hemd oder ob wir bei einem privatausflug 5 euro gegenüber der schiffstour sparen können.

ich bringe doch auch keine flasche champagner mit zum brunch weil ich mir den piccolo dort nicht leisten kann/will.

ich finde solche fragen peinlich.

evtl bin ich da allein auf weiter flur, aber damit kann ich leben.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!