ist es überhaupt erlaubt getränke mit aufs schiff zunehmen?
AIDA kosten an Board
-
geschrieben 1232881522000
-
geschrieben 1232973942000
Natürlich warum nicht?
Irgendwas muss man ja auch nachts trinken können und auf die Ausflüge mitnehmen.
-
geschrieben 1232994932000
ok dann ist ja gut
lg steffi
-
geschrieben 1233004139000
Also auf den amerikanischen Schiffen darf man nichts mit zu Trinken an Bord nehmen, vor allen Dingen keine alkoholischen Getränke, die werden dann bis zum Ende der Reise einbehalten!
-
geschrieben 1233130004000
Ist ja auch gut so, dass keine Alkoholika mit an Bord genommen werden dürfen. Die Saufgelage auf manchen Schiffen (Carnival lässt grüssen) sind eh krass. Kaum auszudenken was wäre, wenn billiger Schnaps von draussen mitgenommen werden dürfte.
Wasser und Soda kann immer aufs Schiff mitgenommen werden.
Ist es nicht immer wieder verwunderlich, dass hier im Kreuzfahrtforum über die Nebenkosten und Extras gestritten äh diskutiert wird, anstatt sich Tipps für die Landgänge, die richtige Kabine, die passende Essenszeit etc etc zu geben?
-
geschrieben 1273516504000
Hallo !
Habe hier mal auf meiner privaten HP http://www.kidsoncruise.de/pageID_9638485.html aktuelle Nebenkosten, die auf den Aidas in den verschiedenen Bereichen so anfallen können zusammengefasst - vielleicht ist ja dem ein oder anderen damit geholfen ;o) - Die Angaben sind aktuell - stammen ausnahmslos jetzt vom April 2010 :o) von der AIDAblu.
Lieben Gruß
-
geschrieben 1273526346000
Top Seite, echt Informativ. DANKE
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi ! -
geschrieben 1273577914000
Nächstes Jahr habe ich eine Balkonkabine auf der Aida sol und würde abends gerne das eine oder andere Bier dort geniessen wollen. Problem nur, kein Kühlschrank ! Hilfe ! Wer mag schon warmes Bier vom Landgang ? Ob man die Flaschen am Seil, nach alter Anglermanier, im Seewasser kühlen soll ? Schnell fährt der Dampfer ja nicht ! :rofl:
-
geschrieben 1273761072000
Ich hoffe, du machst Witze, wenn ja, der war echt gut.
Es wird sich doch hoffentlich keiner Bier oder Schnaps kaufen, um sich auf dem Schiff zu bedudeln?
das kann man doch in jeder Bar machen.
entweder an Land - oder auf dem Schiff.
Bisher hab ich auf Aida noch keine Selbstversorgerparty´s erlebt, Gott sei dank.
-
geschrieben 1275585119000
Wer Alkohol oder Drogen mit an Bord der AIDA nehmen will, muß damit rechnen, von Bord gewiesen zu werden.
LG
mlcat
Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen