War heute auf dem Hafengeburtstag und hatte gehofft, sie wäre heute schon dort gewesen. Aber nein, leider nicht! Am AIDA-Stand sagte man mir, dass sie erst morgen einlaufen wird, schade!
Aida 'Prima' - Fragen und Meinungen
-
geschrieben 1462569716000Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote
-
geschrieben 1462572433000Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1462578952000
Hi @'ll "Aida-fans",
habt ihr schon einmal über den Tellerrand geschaut??
Es gibt wesentlich bessere KF-Schiffe/Reedereien als
Aida!
Wir waren zwar bisher nur 8x mit Aida unterwegs, und
das immer nur wegen unseren weiteren Reiseplänen.
Aida war/ist/bleibt für uns mit Abstand nur die Wahl
aus der untersten Schublade.
Dennoch schöne Cruise allen Aida-Liebhabern!
Lg aus Ö
-
geschrieben 1462617273000
bleibt für uns mit Abstand nur die Wahl
aus der untersten Schublade.
...
..ist auch mehr für Sportliche.
Ich finde, morgens um 6:00 Uhr auf dem Schiff in den Sonnenaufgang zu laufen , dann 2 Stunden eins tiefer in's Gym zu gehen herrlich.
Wie gesagt, was für Sportliche.
Mein Schiff wäre doch was, die werben doch immer für die ganzen "originalenMarkengtränke".
Das wär doch was mehr für Leute die gerne mal 1-20 Bier gemütlich zischen, oder?
Quatsch, Spass...........
-
geschrieben 1462620644000
......Aida war/ist/bleibt für uns mit Abstand nur die Wahl
aus der untersten Schublade......
.... Man fragt sich ,ob denn jene, welche den "Unterste- Schublade- Liebhabern" hier so überhaus herzlich 'ne schöne ( wie der Kenner ! ! es nennt ) C r u i s e da unten wünschen ,
denn in i h r e n "obersten Laden" wohl wirklich soviel mehr Freude abgreifen können ?
-
geschrieben 1462636870000
Bin um 1/2 11Uhr heute vormittag Meckerer, die noch nicht auf denm Schiff waren, sollen ihr süsses Mündchen halten. Auf dem Schiff wurden schon vor Tagen die Scheinwerfer etc für den Hafengeburtstag installiert. Bewertung folgt.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1462645507000
Och ich war von unseren "unterste Schublade " Kreuzfahrten bisher immer ganz begeistert.
Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote -
geschrieben 1462646720000
Siegi,
was willst du uns überhaupt sagen ?
hoffe deine bewertung kommt bald und ist aufschlussreich.
auf fotos und beschreibungen sieht die Prima gut aus.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1462810983000
es sind die ersten 2 beurteilungen der Prima online.
eine davon ist ausführlich und aussagekräftig !
was bedeuten eigentlich die 6 schwarzen sterne neben dem schiffsnamen?
es ist ja sicherlich kein 6 sterne dampfer.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1462822527000
Wir haben sie uns jetzt am Wochenende in Hamburg angeschaut, nur von außen natürlich.
Ich habe selten ein so hässliches Schiff gesehen. Mag sein das diese Bauweise zweckmässig ist und das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden, aber es ist einfach ein schwimmender unförmiger Klotz. Klötze gibt es ja viele, siehe Oasis etc. aber die sehen wenigstens trotzdem aus wie Schiffe.
Wie gesagt, die "inneren Werte" kann ich keinster Weise beurteilen, da mag es ja ganz nett sein und enthalte mich daher der Stimme .
LG Christina
Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!