• Siegfried
    geschrieben 1462910976000

@cjmddorf

Ich habe 1ne ausführliche Bewertung abgeschickt und 1 Kurze, da ich 2!!! Reisen mit der Prima machte.

Leider hat man  mir die 2. große Bewertung gestrichen :( .

Die 1. Reise war vom Montag, dem 25.April 2016 bis zum Freitag dem 29.April 2016,dann ging ich von Bord. War alleine.

Am Sonnabend dem 30.April 2016 trat ich meine 2. Reise an, mit meiner Frau, bis zum Freitag dem 6. Mai 2016.

Der Admin hat mir gemailt,ich darf nur eine Reise bewerten!

Habe geantwortet und gefragt, wieviel mal darf man ein Achiff bewerten?

Und vieviel Tage, Monate, Jahre müssen da :( zwischen liegen?

Ich bin sauer und werde auch keine Bewertungen mehr abgeben. Habe auch sehr viele schöne Bilder gemacht. Im August und Oktober fahren wir nochmals mit der Prima, weil das Schiff Prima ist. Dann noch mal im Winter um auf dem Schiff Schlittschuhe laufen .

Gruß

Siegiwill.

s.w.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1462915829000

Hallo Siegi,

in diesem thread geht es  bei den letzten Beiträgen darum, dass ein user "zig" Bewertungen zu einem Hotel geschrieben hat. Das "Content-Team" hat dann geantwortet, wenn die Belege zu den Bewertungen passen, und der user dann  auch "zig" Bewertungen schreiben darf.

Dann hast du in deinem Fall die falsche Auskunft bekommen :frowning: . Du kannst die Rechnungen vorweisen, und dann kannst du auch die Bewertungen schreiben.

Manchmal muss man ein bei Hc hartnäckig bleiben, und nicht so schnell aufgeben. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht :p . Schreibe eine neue mail und weise auf den o.a. thread hin.

Deine ausführliche Bewertung mit schönen Fotos interessiert mich mehr. Ansonsten lasse die kurze Bewertung löschen einschl. der Fotos, und schreibe eine neue auführliche, in der du ja auch auf beide Touren hinweisen kannst.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Siegfried
    geschrieben 1462964664000

Im Moment habe ich keine Lust mehr. Wenn die keine richtigen Bewertungen wollen, sollen sie es lassen. Ich hatte dem Team ja die Buchungsunterlagen mit Nr. etc geschrieben.

Ich bettel doch nicht bei Holiday Check. Es gibt auch andere Portale.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1462970466000

Hab gerade zwei Bewertungen der Aida-Prima hier gelesen und beide sind nicht gerade der Renner.  Eher Flop als Top.

Und vom Aussehen her - da muß ich einigen doch recht geben. Außenansicht ist eher Bäää :disappointed:

Lg.

• cjmddorf
    geschrieben 1462973719000

auf bildern finde ich das schiff an sich eigentlich garnicht sooo schlimm, eher interessant, weil der bug wohl dem grundsatz, form follows function, entspricht.

was mich immernoch abstößt, ist dieser alberne kussmund. das passt eher zu einem fahrgeschäft auf einer kirmes als an ein schiff. aber das angesprochene publikum mags anscheinend.

mal sehen wie die weiteren beurteilungen von Siegi ausfallen. ich denke mal note 5,8 im schnitt. die bisherigen anderen waren ja echt übel.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • jo-joma
    geschrieben 1462976253000

Naja, mir gefällt die Form auch nicht und den Kussmund fand ich für alle Schiffe schon immer schlimm.

Aber: Beauty lies in the eye of the beholder (Schönheit liegt im Auge des Betrachters)

und viele Menschen identifizieren sich geradezu mit dieser Schiffs-Bemalung.

Bis jetzt finde ich die Bewertungen der Prima auch nicht grad zum "vom Hocker hauen",

aber die echten Fans werden noch kommen und uns zeigen, was AIDA so Tolles auf diesem Schiff zu bieten hat.....und was wir Nicht-AIDA-Fahrer so alles verpassen....  ;)

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Siegfried
    geschrieben 1463609329000

Jetzt ist doch noch meine ausfühliche Bewertung der Prima ;) da .

Aber die Überschrift ist falsch. Ich werde auch noch ein paar Bilder reinstellen.

Gruß

Siegi

s.w.
  • cjmddorf
    geschrieben 1464082178000

warum änderst du die überschrift denn nicht ?

jetzt sind ja schon zahlreiche bewertungen der Prima online.

weiterempfehlungsrate z. zt. atemberaubende 56 %.

für ein flammneues schiff eine katastrophe.

schade, denn wir dachten, nach dem hype über das neue schiff/konzept, es mal auszuprobieren, allerdings nicht auf der jetzigen langweiligen route.

hoffentlich bekommt Aida das noch hin.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • cjmddorf
    geschrieben 1465293696000

bis dato sind 55 bewertungen eingegangen.

schnitt 4,1 von 6

weiterempfehlung 47 %.

so schlecht wurde ein neues schiff schon lange nicht mehr bewertet, wenn überhaupt.

da muss aida aber dringend nachbessern.

• sandy*65
    geschrieben 1465508290000

Hallo,

hab´ mir gerade den kompletten Schiffstester.de-Rundgang von Matthias Morr bei YOUTUBE angschaut. Die AIDAPrima werden wir niemals buchen - grauenhaft!!!

Grüße von  sandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!