• mcgee
    geschrieben 1488729712052

Hallo,

der Thread ist bei mir unter den Tisch gefallen. Da Du (T.) ihn wieder nach oben geholt hast...:

Unsere Reise ist schon paar Wochen vorbei, eine Bewertung habe ich nicht geschrieben, da ich bei der Weiterempfehlung mich nicht entscheiden kann. Für Familien, die Buffetessen und Tischwein bevorzugen und mit (Klein-) Kindern an Bord sind, ist die prima zu empfehlen, für alleinreisende Paare, die auch mal beim Abendessen in angenehmer Umgebung bedient werden und/oder einen lecker gemixten Drink zu sich nehmen möchten, eher nicht.

Um nochmal die Aussage von oben (zu den typisch Deutschen) zu erläutern...,

Auf dem Schiff hat es sich bestätigt...

Wer es mag, soll (weiter) AIDA fahren. Und, Siegfried, ich habe sicherlich nichts gegen deutschsprachige Gäste, aber als Deutscher versteht man dann leider die dauernden Nörgeleien und "Probleme" der Mitfahrer...

Wir sind gerade von der MS 3 zurück, dort war es etwas ruhiger.

Beim nächsten Mal dann eher TC oder doch wieder X...:blush:

Aber wenn eine nette, günstige Route kommen sollte, auch mal mit...

• Alexa84
    geschrieben 1673779750199

Hallo Zusammen,

Ich hoffe das ist die richtige Thread, indem ich meine Fragen reinstecke.

Wir würden dieses Jahr das erste Mal mit der Aida fahren. Vorher war es immer bei TC. Da wir eben das erste Mal mit Kleinkind fahren, wollten wir möglichst ein Schiff nutzen, welches eventuell mehr Kleinkindertauglich ist

Wir hatten uns für eine Verandakabine Deluxe entschieden, die Zuordnung sollte durch Aida erfolgen. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass wir eine Kabine benötigen, die tatsächlich Babybett geeignet ist.

Nun wurde uns eine auf dem Patiodeck zugewiesen, welche, wären wir ohne Kleinkind, sicher genießen würden. Nur steht bei der Kabinenbeschreibung, es sei Babybett ungeeignet und seitdem hab ich persönlich Bauchschmerzen. Es wird doch nicht ohne Grund dahin geschrieben?

Kennt jemand die Unterschiede zwischen der Verandakabine mit Lounge - die Babybett geeignet sind und diese Verandakabine mit Patio, ausser dass man eben dann keinen Zugang zum Patiodeck hätte und bei der einen die Lounge dabei ist / ein begehbarer Kleiderschrank dabei wäre? Diese Unterschiede würden uns primär nicht stören. Wir haben eher Angst, dass es dann so eng wird, dass wir nicht mehr gescheit zum Babybett kämen.

Vielleicht mach ich mir da zu viele Gedanken, aber argh, wir bezahlen eine höherwertigere Kabine und wollen an sich nur, dass sie auch für den kleinsten Gast geeignet ist.

Die Dame am Telefon meinte zu mir, laut ihrem Augenmaß kann ein Babybett reinpassen. Wollte mir aber nicht schriftlich bestätigen, dass sie tatsächlich auch Babybett geeignet ist. Das Augenmaß auch täuschen kann, kenn ich aus persönlichen Erfahrungen her auch zu gut.

Ich danke euch vorab für eure Antworten. Und bitte nicht fragen, warum wir nicht gleich mehr bezahlt haben um Kabinen aussuchen zu können.. Danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!