Echt jetzt? Ich wäre wahrscheinlich der Gast gewesen, der sich über Kinder im Pool beschwert hätte, so er denn für Erwachsene bestimmt gewesen ist. Und wegen der, sorry, Lappalie, fühlt man sich gleich diskriminiert, nicht ernst genommen und falsch behandelt? Da kann ich nur verständnislos den Kopf schütteln. Aber Gefühle sind halt einzigartig...
AIDA und Kundenzufriedenheit? Die Realität
-
geschrieben 1744695717986Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
-
geschrieben 1744702593608 , zuletzt editiert von Kourion
@kaiqi81 sagte:
Ich fühlte mich als asiatische Mutter diskriminiert, nicht ernst genommen und falsch behandelt.
Das hat doch nichts mit "asiatisch" zu tun. Wenn der Pool für jüngere Kinder zu gefährlich ist, muss vom Personal darauf hingewiesen werden.
Nun hast du nicht die korrekte Auskunft bekommen (die gewesen wäre "nur mit Schwimmweste"). Darüber kann man sich nun ärgern und auch beschweren, wenn einem die Sache wichtig ist.
Aber hier jetzt das "asiatisch" anzuführen, empfinde ich als daneben. Oder glaubst du, die Angestellte hätte einen kleinen Jungen mit nicht asiatischer Mutter dort schwimmen lassen, obwohl das unter 18 nur mit Weste geht ? Es geht dabei doch auch um Sicherheit.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)