Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1175202380000

@'thogab' sagte:

Zinsen zahlt man nur wenn man die Karte im Rahmen seiner Verfügung belastet, richtig? Und zwar nicht wenig.

Und deshalb halte ich das für vernünftiger, sich vorher ein Guthaben auf die Karte zu überweisen. Das kann natürlich jeder halten wie er will.

Also dann hast Du aber eine komische Kreditkarte, bei meinen bekomme ich am Ende des Monats eine Rechung, die dann 14 bis 60 Tage später von meinem Konto abgebucht wird....es werden keine Zinsen berchnet, sondern € 0.- bis 20.- Jahresgebühr...

Frag noch mal genau bei Deiner Bank nach, Zinsen fallen bei einer KK eigentlich nur an, wenn du die Monatsrechnung nicht auf einmal abbuchen lässt, sondern diese Monatsrechung in Raten abbezahlst......ich vermute das verwechselst Du...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1175202573000

@'sandyjoe' sagte:

Verrätst Du uns auch noch ein bisschen mehr? ;)

Weisst Du noch was du bezahlt hast? War es zu empfehlen. Bist Du früher als die Schiffstour hingekommen um den grossen Run zu umgehen?

Ich war so in Mexico nicht mit dem Schiff....vom Schiff aus würde ich diese Tour wohl direkt buchen, wegen der knappen Zeit und der doch weiteren Entfernung...das wäre mir sonst zu unsicher die Abfahrt zu verpassen....wenn man nur um die Ecke am Strand liegt oder einen näheren Ausflug macht..kann man das natürlich privat buchen..

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • thogab
    geschrieben 1175244865000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Also dann hast Du aber eine komische Kreditkarte, bei meinen bekomme ich am Ende des Monats eine Rechung, die dann 14 bis 60 Tage später von meinem Konto abgebucht wird....es werden keine Zinsen berchnet, sondern € 0.- bis 20.- Jahresgebühr...

Frag noch mal genau bei Deiner Bank nach, Zinsen fallen bei einer KK eigentlich nur an, wenn du die Monatsrechnung nicht auf einmal abbuchen lässt, sondern diese Monatsrechung in Raten abbezahlst......ich vermute das verwechselst Du...

Schon möglich ;) Werd ich mich mal erkundigen.

Bis jetzt wurde die Karte auch immer sofort belastet, vielleicht bin ich beim falschen Bankinstitut lol

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1175254912000

Mir schwant Comdirekt...die Visa von denen kannste vergessen....KarstadtQuelle hat eine kostenlose Master, die genau so funtioniert wie es eine KK sollte - Monatsrechnung und dann 14 Tage später die Abbuchung der Monatrechung.

• thogab
    geschrieben 1175259193000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Mir schwant Comdirekt...die Visa von denen kannste vergessen....KarstadtQuelle hat eine kostenlose Master, die genau so funtioniert wie es eine KK sollte - Monatsrechnung und dann 14 Tage später die Abbuchung der Monatrechung.

Hi,

Nicht ...direkt ;) Auf jeden Fall werde ich mich über die Konditionen anderer Anbieter erkundigen. Wir benutzen die zu selten, eigentlich nur zum Hotels buchen, deshalb hat uns das bis jetzt nicht so interessiert.

Hallo Harald ;)

vielen Dank für die mail-Adresse (DVD) Hab Montag geschrieben und eine DVD und Katalog am Mittwoch schon im Briefkasten gehabt. Leider die falschen. War nur Info über Princess Cruises drin. Werde ich nochmal anrufen. Die DVD war trotzdem interessant, weil auch Länderinfos dabei waren.

Hi Yvonne ;)

Hab Dir heute geschrieben wegen Info Ausflüge. Tolle Bilder auf Eurer Homepage, Ihr seid ja schon ganz schön rumgekommen. Neid :D

Ich hätte da noch eine Frage und Dauerkreuzfahrer schlagen jetzt vermutlich die Hände zusammen, aber ich nix Ahnung: muß man auf dem Schiff (bei fast 3000 Passagieren) an den Seetagen morgens um sechs am Pool sein um eine Liege zu kriegen?

Die Unsitte mit den Handtüchern gibt es doch wohl hoffentlich nicht (graus!) Ist vielleicht eine blöde Frage, ist uns aber auch schon in fünf Sterne Hotels passiert.

LG

Gabi

• Wonni70
    geschrieben 1175261924000

Hi Yvonne ;)

Hab Dir heute geschrieben wegen Info Ausflüge. Tolle Bilder auf Eurer Homepage, Ihr seid ja schon ganz schön rumgekommen. Neid :D

Ich hätte da noch eine Frage und Dauerkreuzfahrer schlagen jetzt vermutlich die Hände zusammen, aber ich nix Ahnung: muß man auf dem Schiff (bei fast 3000 Passagieren) an den Seetagen morgens um sechs am Pool sein um eine Liege zu kriegen?

Die Unsitte mit den Handtüchern gibt es doch wohl hoffentlich nicht (graus!) Ist vielleicht eine blöde Frage, ist uns aber auch schon in fünf Sterne Hotels passiert.

LG

Gabi[/quote]

Hallo Gabi,

das Ausflugsprogramm kann ich Dir gerne mailen, mache ich heute Abend von zu Hause.

Wir hatten an den Seetagen nie Probleme, Liegen zu bekommen. Wir sind aber auch Frühaufsteher und waren spätestens um 9 Uhr auf Deck und hatten eine mega-Auswahl an Liegen und Plätzen. Es ist ja nicht so, dass sich alles auf einer Ebene abspielt. Man hat mind. 3 Etagen, wo man liegen kann. Bei uns waren genug Liegen da nur den 1. Seetag war zuviel Wind und die beiden oberen Decks waren geschlossen, da wurde es ziemlich eng. Ansonsten hat man auch Mittags noch Liegen bekommen, weil viele Leute ab Mittag auf ihrer Kabine usw. waren. Also alles kein Problem. Aber Reservierer gab es auch.

Gruß Yvonne

• dkiter
    geschrieben 1175284088000

Hallo und schönen guten Abend,

ich hätte da schon wieder mal eine Frage an diejenigen von Euch, die schon mal eine Kreuzfahrt gemacht haben, speziell bei Carnival. Wie sieht es da eigentlich mit den Kabinen im Bezug auf Raucher oder Nichtraucher aus? In den amerikanischen Hotels wird dies ja beim Check in stets abgefragt und dementsprechend zugeteilt, aber wie verhält es sich auf einem Kreuzfahrtschiff??? Wir sind beide Nichtraucher und würden natürlich gerne eine Nichtraucherkabine beziehen.

Also dann schon mal danke für die Antwort und allen zusammen ein schönes sonniges Frühlingswochenende!!! :D

• Wonni70
    geschrieben 1175289906000

@'dkiter' sagte:

Hallo und schönen guten Abend,

ich hätte da schon wieder mal eine Frage an diejenigen von Euch, die schon mal eine Kreuzfahrt gemacht haben, speziell bei Carnival. Wie sieht es da eigentlich mit den Kabinen im Bezug auf Raucher oder Nichtraucher aus? In den amerikanischen Hotels wird dies ja beim Check in stets abgefragt und dementsprechend zugeteilt, aber wie verhält es sich auf einem Kreuzfahrtschiff??? Wir sind beide Nichtraucher und würden natürlich gerne eine Nichtraucherkabine beziehen.

Also dann schon mal danke für die Antwort und allen zusammen ein schönes sonniges Frühlingswochenende!!! :D

Hallo,

bei uns auf der Carnival Triumph waren alle Kabinen Nichtraucher und es herrschte fast überall Rauchverbot. Auch weil es viel zu Gefährlich ist, ein Brand an Bord wäre fatal. Wir hatten an Deck eine Ecke mit Stühlen und Tischen, wo geraucht werden durfte und in einer Bar. Ansonsten überall totales Verbot, was wir super fanden.

Gruß Yvonne

• sandyjoe
    geschrieben 1175340875000

Wo ihr gerade über Liegen und Handtücher diskutiert....

Handtücher bzw. Badetücher brauche ich wohl nicht einpacken oder? Habe auch was von ausleihbaren Bademänteln gelesen. Gibt's die auch auf dem Schiff. Kann man auch selbst waschen mit Münzwaschmaschinen?

Viele Grüsse

Sandra

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1175438539000

Auf einigen Schiffen gibt es Münzwaschmaschinen, Handtücher auch für den Pool und die Ausflüge gibt es natürlich kostenlos........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!