• Gabi2001
    geschrieben 1312324324000

Hallo,

wenn Du Deine Tickets hast brauchst Du keinen Online Check, geht auch nicht viel schneller.

Bei Costa registrierst Du Deine Kreditkarte an einem Automaten, der überall auf den Decks aufgestellt ist, oder Du richtest beim Zahlmeister ein Bargelddepot ein.

Die Karten für die Kabinentüren, die gleichzeitig das Zahlungamittel auf dem Schiff sind findest Du in Deiner Kabine, das wars.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Summer_Cooler
    geschrieben 1312324805000

Danke für die rasche Antwort. Tickets in dem Sinne habe ich noch keine. Ich habe die Buchung  ganz normal online getätigt und daraufhin eine Buchungsbestätigung bekommen. (ist das bereits dass Ticket??) Ich nehme an, dass es erst die Buchungsbestätigung ist und ich das Ticket nach der Eingabe der Passdaten (Online Check In) erhalte. Kann das sein? Hat da jemand bereits erfahrungen?

Liebe Grüße

Stephan

• karlgold
    geschrieben 1312409618000

Hallo Stephan,

sobald Du eine Buchungsnummer hast kannst Du den Online Check in auf der Costa Homepage ausfüllen.

Dann gibt es das Bordmanifest.

Und kurz vor der Reise dann alle Dinge wie Kofferanhänger zum Ausdrucken.

Mit dem  Online Check in Formular und Deinem Pass hast Du alles wichtige.

oft gibt es in der Auswahlliste der Länder kein Germany dann"others" wenn nicht

ich habe einmal Alabama eingegeben und die normale Adresse in Deutschland. Hat beim Einchecken 2 Minuten länger gedauert aber gut geklappt(Carnival)

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • franzxl
    geschrieben 1312786206000

Hallo,

die von mir mit Costa gebuchte Reise im Mittelmeer im Oktober, wäre über USA gebucht um ca. 220 € teuerer. Es lohnt als sicher nicht immer über USA zu buchen.

Ist zudem mit mehr Aufwand verbunden, z.B. Busanreise etc.

fxl
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!