Meine Frage, da ich noch keine Antwort darauf gefunden habe: Gibt es auf Kreuzfahrtschiffen, speziel Mein Schiff 4, eigentlich Duty Free shops?
Erste Kreuzfahrt - Fragen über Fragen
-
geschrieben 1543234674230
-
geschrieben 1543237081753
Ja gibt es, aber die angebote sind nicht sooooo berauschend
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1543239307621
Danke
-
geschrieben 1543254513433
Türkeifliegende......schau mal hier....gibt es ein paar Infos dazu.
aber "Schnäppchen" sind dort eher nicht zu erwarten....ab und an gibt es spezielle Angebote an Bord.
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1543256445722 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
Danke meer_fan,
worum es mir Hauptsächlich geht ist, ich nehme vor dem zu Bett gehen gerne einen, oder auch zwei , Wiskey Cola zu mir und würde gerne mir eine flasche Wiskey und Cola im Shop kaufen um nicht extra von der Bar etwas mit in die kabine minehmen zu müssen.
-
geschrieben 1543257574207
Gekaufte , alkoholische Ware gibt es erst am Abend vor der Heimreise...
Da bleibt nur von der Bar schleppen. Minibar, wenn vorhanden, ist nicht inklusive.
-
geschrieben 1543265547958
Da du über die MS 4 fragtest, kann ich nur sagen, Wenn du mini suite oder suitebuchen solltest, ist die mini bar in der kabine natürlich inklusive. Wie auch die x lounge mit sehr ausgesuchten angeboten.
die mini bar kannst du dir sogar nach deinen eigenen wünschen bestücken lassen.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1543294932229
schade eigentlich, die Schlepperei von der Bar in die Kabine wollte ich mir ersparen.
Ich könnte mir ja den Wiskey mitbringen, aber mit der Cola wirds Schwierig.
ich habe eine flex Balkonkabine gebucht.
-
geschrieben 1543318522431 , zuletzt editiert von meer_fan
Türkeifliegende
Cola und auch Alkohol darf in begrenzter Menge bei Landgängen mit an Bord genommen werden.....
Darf ich Alkohol und Lebensmittel mit an Board nehmen?
Bei der Anreise ist die Mitnahme von Alkohol an Bord grundsätzlich nicht gestattet, bei dem angebotenen Premium Alles Inklusive aber auch nicht wirklich nötig. Während der Reise ist es erlaubt maximal 1 Liter pro Person (über 18 Jahre) mit an Bord zu nehmen. Es darf kein Fleisch oder Obst mit an Bord genommen werde. Abgepackte Lebensmittel, wie beispielsweise Süßigkeiten sind erlaubt.
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1543320088974
Na das liest sich doch schon Mal nicht schlecht. Danke meer_fan