Wenn Du Deine Anreise über die Reederei gebucht hast, dann hast Du Glück und das Schiff wartet auf den letzten Bus.
Ansonsten - siehe oben
Wenn Du Deine Anreise über die Reederei gebucht hast, dann hast Du Glück und das Schiff wartet auf den letzten Bus.
Ansonsten - siehe oben
Ansonsten - bevor etwas "anbrennt": Soweit ist es in Kiel nicht vom HBF zur Pier. Flott gelaufen in gut 15 Min.
15 Minuten vom HBF zum Ostseekai mit Gepäck ist schon sportlich. Rechne mal eher mit 25-30 Minuten per Pedes.
VG
Ich würde sowieso ein Taxi nehmen...
ich baller hier einfach mal meine Fragen rein um sich etwas auszutauschen... da ich nächstes Jahr mit der Bella durch Asien dampfe, wollte ich einfach mal so wissen, wie ist das Schiff
Wie ist zum Beispiel das Frühshoppen in der Almhütte? Bekommt man da ein wenig Partymusik auf die Ohren?
Wie ist das Sushi in der Sushi Bar?
Gibt es die Möglichkeit Texas Hold Em Poker zu spielen und wie sind da so die Abläufe (Anmeldung oder einfach so kommen / Preise)
Ist das Rauchen auf den Balkonen der Zimmer verboten? Gibt es bestimmte Bereiche wo geraucht werden darf?
Sollte ich Ausflüge über myAida buchen oder vor Ort?
denke man sieht bin Anfänger aber vllt kann man sich mit dem einen oder anderen ein wenig austauschen.
Vg
Rauchen auf Balkonen ist wohl erlaubt... aber als Dummie grätsche ich mit der Frage hinein, ob es in irgendeiner Form vorteilhaftl ist, das Reservieren von gewünschten Tabakwaren im Vorfeld online zu erledigen.
man kann vorher tabak reservieren?
Lt. myaida schon. Die vorbestellten Rauchwaren werden dir dann in der Kabine bereit gestellt.
Leider ist meine Marke nicht darunter.
Deshalb frage ich auch, ob es einen weiteren Vorteil gibt, z.B. ein sehr geringer Bestand an Bord, sodass man nach dem Ablegen gleich in den Duty Free stürmen muss.
da werde ich mal gucken... ich war bis dato nur Kanaren unterwegs und da gab es an Board meine ich keine Zigaretten... vllt Irre ich mich auch, aber ich hatte mir im Flieger welche gekauft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!