• karlgold
    geschrieben 1424019481000

jo-joma hallo Johannes jetz gibt es ja wieder ein sagenhaftes Armonia Angebot

Kanaren mit Flug 549,00 jetzt im Februar .(zu sehen uner Cruise Fix)  würdest Du sagen das ist es um das Geld  in jedem Fall wert? Der Preis ist ja schon rcht gut.

Schöne Cruise

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • jo-joma
    geschrieben 1424020442000

@Werner

Die Kanaren wären es mir wert.

Die Armonia, ehrlich gesagt, nicht.

(Wenn ich bedenke, was wir dafür gelöhnt haben.....DAS ist das Freche!)

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Gabi2001
    geschrieben 1424028422000

@ jo,

so ist halt das Leben, meine Transatlantik Brasilien - Genua kostet 499, momentan 699, wenn der Smart Deal rum ist wieder 1599.

Beispiele könnte ich genügend bringen, fliege  Sonntag in die Türkei 5 Sterne AI plus für 302€, vor 6 Monaten kostete die Nummer 989€.

Zur Armonia, ich kenne Sie noch in alter Version, für mich ist es ein Grund diese Baureihe zu meiden, im März ist die Lirica noch im altem Zustand, wenn man soviel Passagiere draufpackt und die Restaurants nicht vergrößert geht gar nicht.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • jo-joma
    geschrieben 1424029131000

@Franz

Ja, so ist das eben...

u.a. der Unterschied zwischen deinem Leben und unserem.... ;)

Du kannst ganz anders auf diese "Low price-Zeiten" reagieren als wir.

Schön für dich.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • VBORST
    geschrieben 1698587488770

Warum vergebe ich hier nur 2 Sterne. Wir haben unsere Kreuzfahrt im Juli 22 gebucht und wurden ein wenig enttäuscht. Hier nun die Kurzbewertung.

Destination: Venedig- Mykonos 5 Pkt.

Schiffszustand: 2 Pkt.( Alt, rostig Toiletten und Kabineen kaputt, Bars und Restaurant in die Jahre gekommen.)

Essen Buffet: 1 Pkt. (kalt keine Auswahl immer das gleiche, Getränke sind Noname Produkte)

Essen Bedienung 4 Pkt. 

Bedienung: 2 Pkt. (Bemüht aber deutlich zu laut im Restaurant)

Bars: Bemüht mit Luft nach oben

Ausschiffung Kotor 1 Pkt. (Absolut unorganisiert)

Ausschiffung Mykonos 4 Pkt. ( Wartezeiten bis zu 2h)

Ausschiffung Santorini 4 Pkt. Einschiffung: 1 Pkt 

Würde ich diese Kreuzfahrt weiterempfehlen: nur bedingt mit einer anderen Linie.

• HABERLING
    geschrieben 1698588217572

Hallo, hier kann man sich über Erfahrungen über MSC Armonia austauschen, ist aber dennoch kein Bewertungs Portal.:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • mikifare
    gesperrt
    geschrieben 1716877653240 , zuletzt editiert von Ahotep

Auch von mir danke für die ausführliche Bewertung, ich kann das Alles ganz gut nachvollziehen. Mir persönlich haben bisher auch die größeren MSC Schiffe besser gefallen. Die Armonia hat für mich nach der "Renaissance" noch zusätzlich an Attraktivität verloren, denn es gibt noch weniger Platz für noch mehr Passagiere, und das auf einem ohnehin schon sehr "übersichtlichem" Schiff. Ich war eimal zur italienischen Ferienzeit auf der Armonia- vor dem Umbau- und das war schon chaotisch genug. Ich möchte nicht wissen, wie es diesen Sommer dort aussieht, allein das Chaos mit den Tenderbooten war schon nervenaufreibend genug, das ohnehin kleine Buffetrestaurant platzte

damals schon aus allen Nähten. Da bleibt MSC

wohl künftig weiterhin nichts Anderes übrig, als diese Reisen zu "verramschen" weil sie die Schiffe sonst nicht voll bekommen. Zumindest nicht auf der xxxWERBUNG ENTFERNTxxx

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!