Hallo,
wir sind vom 27.11.. bis 11.12.15 auf Mein Schiff 3 in der Karibik unterwegs. Wer ist auch dabei und an Ausflügen interessiert. Über Tipps für diese Reise würden wir uns sehr freuen.
Hallo Community,
wir sind vom 12.09. bis zum 23.09.2015 mit MS 4 auf der Tour Großbritannien mit Irland ab Hamburg unterwegs und würden uns sehr freuen schon im Vorfeld nette Mitseefahrer zu finden
Falls jemand schon mal die Tour gefahren ist und Tipps hat - immer her damit.
Wir freuen uns über jede Antwort und natürlich schon jetzt auf die Fahrt im September.
Viele Grüsse
Fledermaus1967
Wir sind vom 01.06. - 12.06.2016 mit der MS 1 auf der Route Norwegen, Nordkap mit Trondheim I unterwegs. Es dauert leider noch soooo lange
Hallo,
wir sind von 04. - 14.07.2015 mit der "Mein Schiff 2" ab Palma de Mallorca für 10 Tage unterwegs.
Wer noch?
Hallo liebe Kreuzfahrer,
wir sind am 11.10 mit der MS3 im östlichen Mittelmeer mit Kroatien unterwegs
wer ist auch dabei?
Grüße von
gabriela aus Frankfurt
anlefa98:
Hallo , zusammen...
unsere ERSTE Kreuzfahrt ( )*jippiiieee* startet am 27.11.2015 ab La Romana auf der ´´Mein Schiff 3´´ und führt uns über Aruba, Curacao, Grenada,Tobago, Barbados, Dominica , Guadeloupe , Antigua und St.Maarten durch die südliche und nördliche Karibik. Freuen uns RIESIG darauf...und sind schon total gespannt!! Leider noch 440 Tage langes Warten bis es endlich heißt ´´Leinen los!´´... aber auch laaaaange Vorfreude!
Allen, die vor uns fahren (...und das sind viiieeele) wünschen wir eine erlebnisreiche und schöne KF!!
LG vom Ostseestrand...und ein schönes Wochenende!
Antje
Hallo Antje,
wir sind auch in der Karibik unterwegs allerdings vor euch vom 28.10.-20.11. Transatlantik Mittelmeer-Südliche Karibik.
Habe mir eure Beiträge angesehen und bin erstaunt das wir wohl den gleichen Geschmack an Hotels und Reisezielen haben.
Schau mal in meine Bewertungen und du wirst einige Hotels wiedererkennen wo ihr auch schon mal wart.
Wir wünschen euch einen tollen Urlaub auf der mein Schiff
3 und stehen für fragen ab den 21.11.15 gerne zur Verfügung.
Übrigens auch unsere erste Kreuzfahrt! :rofl:
Grüße Ralf& Jana
Wir sind mit Mein Schiff 5 vom 18.11. allerdings erst 2016 bis zum 02.12.2016 in der Karibik unterwegs
ist zwar noch verdämmt lang hin, aber trotzdem schonmal FREU FREU FREU
Mein Schiff 3 ab 05.07.15 wer fährt mit oder hat Tipps zu Ausflügen auch auf eigene Faust!
Hallo an alle Kreuzfahrer,
wer fährt auch am 05.07.15 mit der Mein Schiff 3 ins östliche Mittelmeer?
Kennt jemand die Route oder hat die Kreuzfahrt schon selber gemacht und kann Tipps zu Ausflügen auf Valletta (Malta), Piräus-Athen (Grichenland), Mykonos (Grichenland), Bodrum (Türkei), Catania (Sizilien, Italien), Brindisi (Italien), Dubrovnik (Kroatien), Kotor (Montenegro), Korfu (Grichenland) machen.
Gruß!
Wir sind auch dabei ................ Dubai trifft Mittelmeer 2016 vom 21.03.2016 bis 05.04.2016 auf der MS 2 ........ das wird unsere zweite Kreuzfahrt auf der Mein schiff 2
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!