Guten Morgen,
wir gehen am 16.10.2010 auf die Oasis of the Seas. Sind schon sehr gespannt. Weiß jemand ab wann man einchecken kann?
Liebe Grüße
Anja
Guten Morgen,
wir gehen am 16.10.2010 auf die Oasis of the Seas. Sind schon sehr gespannt. Weiß jemand ab wann man einchecken kann?
Liebe Grüße
Anja
Hallo Anja,
wir waren im Januar '10 gegen 11:30 an Bord und waren etwa um 10:30 am Terminal. Kleiner Tipp wenn du keine Suite gebucht hast (die dürfen zuerst rein) setz dich auf die Seite, wo der Bereich der Suitegäste ist ... also erst die Suitegäste, dann die Diamand-Member, dann der Rest auf der Seite und dann dürfen die Gäste auf der anderen Seite rein. Jedenfalls war das bei uns so. Es ging also etwa 11-11:15 Uhr mit dem Boarding los.
Die Zimmer sind gegen 13 Uhr frei.
Gruß
Schrubie und stromi,
doch, doch, ich bin am 22.5. an Bord ! Allerdings brauch ich auch keine Fragen zu stellen, denn ich war ja schon !
Anja, ja, ich kann mich Kimo nur anschließen.
Gruß
Carmen
Hallo, bin im sep. auf der oasis und brauche noch ein hotel und ein shuttel vom flughafen.... hat jemand einen tip ? Danke Elke
Hallo Elke,
von welchem Flughafen? Miami oder Fort Lauderdale?
Fort Lauderdale: Taxi ist die beste Variante
Miami: SuperShuttle oder gleich einen Mietwagen One Way (Abgabe am Flughafen Fort Lauderdale und von dort mit dem kostenlosen Shuttle zum Hafen)
Gruß
Carmen
Hallo carmen,
ja der flughafen sorry....
also hin und rückflug miami wir sind schon drei nächte vor der kreuzfahrt in fort lauderdale und da wollte ich mir auch das hotel suchen weil in miami waren wir schon drei mal also dieses mal ist es fort lauderdail...
der shuttle zurück ist ja von der rederei kein problem....
Danke Elke
Hallo Elke,
bei einer Person ist das SuperShuttle vermutlich die günstigste Alternative.
Ab zwei Personen bzw. da ihr ohnehin 3 Nächte vorab in Fort Lauderdale sein wollt, würde ich dringend zum Mietwagen raten. One Way ist innerhalb Floridas ja kein Problem. Wir hatten nach der Oasis 2 Nächte in Miami und hatten ebenfalls einen Mietwagen ab Fort Lauderdale Airport und haben ihn in Miami Airport zurückgegeben.
Gruß
Carmen
Hallo,
ab wann kann man die Shows buchen? Wir sind ab 16.10. auf der Oasis. Bis jetzt steht auf meiner Buchungsseite, daß ich zu einem späteren Zeitpunkt buchen kann, aber nicht wann. Hat jemand da Erfahrungen?
Gruß
Anja
Hallo Anja,
so um die 90 Tage vor Abfahrt kann man buchen. Bei uns waren es 100 Tage vor Abfahrt. Offensichtlich wird immer ein ganzer Monat "freigegeben". Ein, zwei Tage später waren auch die Restaurant-Buchungen offen.
Einfach immer wieder mal nachsehen.
Gruß
Carmen
Hallo Carmen,
danke für die Info. Dann kann es ja jetzt nicht mehr allzu lange dauern, bis die Buchungen freigegeben werden.
Liebe Grüße
Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!