Guten Morgen,
ich hätte eine Detaifrage: Kann mir jemand sagen, was es zum Frühstück im Park Cafe im Central Park und im Solarium Bistro gibt. Gibt es evtl. irgendwo die Speisekarten zum anschauen?
Viele Grüße
Anja
Guten Morgen,
ich hätte eine Detaifrage: Kann mir jemand sagen, was es zum Frühstück im Park Cafe im Central Park und im Solarium Bistro gibt. Gibt es evtl. irgendwo die Speisekarten zum anschauen?
Viele Grüße
Anja
Hallo Anja,
es gibt weder für das Solarium Bistro noch für das Park Café Speisekarten.
Im Solarium Bistro findest Du eher leichte, gesunde Küche. D.h. es gibt diverse Cereals und viel Obst. Mein Favorit sind die zwei frischen Bircher-Müsli. Dann gibt es Truthahnspeck (grauenhaft), Eier, leichte Pfannkuchen, kleine Becher mit Joghurt Flocken und Obst, Miso-Suppe und mehr.
Im Park Café habe ich nicht gefrühstückt, aber es gab fertige Sandwiches und Bagels, die nach Wunsch belegt wurden, und mehr.
Gruß
Carmen
Wollte mal die Oasis-Experten fragen wie das ist, wenn man im Hauptrestaurant speist, sitzt man dann, falls vorhanden, mit Deutschen an einem Tisch? Also werden die Nationalitäten zusammengeführt? Oder gibt es da kein System und jeder wird mit jedem zusammen gesetzt?
normalerweise werden Nationalitäten zusammengesetzt. Wir hatten ein Paar aus Österreich und ein Paar aus der Schweiz am Tisch. Sollte es doch mal anders sein, als erwünscht, genügt ein Besuch beim Maître'd.
Gruß
Hallo Rene,
ja, RCI setzt gleiche Nationalitäten/Sprachen möglichst an einen Tisch. Wir hatten auch 2 deutsche Paare am Tisch (ein weiteres tauchte nicht auf).
Gruß
Carmen
Guten Abend,
hab noch eine Frage zum Flowrider, muß man sich dort mit seiner Seapasskarte anmelden? Diese Verzichtserklärung habe ich schon online ausgefüllt.
Viele Grüße
Anja
@pippins : richtig, einfach mit der Seapass-Card beim Flowrider anmelden; Du brauchst einmalig ein weißes Armband (bestätigt, dass Du den Waiver unterschrieben hast) und musst Dich aber zusätzlich jeden Tag in eine Liste eintragen, wofür es dann das für den jeweiligen Tag geltende, farbige Armband gibt. Ohne das Tagesarmband geht nichts.
Franz
Hallo Franz,
muss das weisse Armband dann die ganze Zeit getragen werden? Und gilt das mit den Armbändern auch für die andren Aktivitäten wie zipline, klettern usw.?
Danke
Anja
Anja,
im Prinzip schon; aber es sagt auch niemand etwas, wenn Du's abmachst. Du kriegst jederzeit anstandslos ein neues
Franz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!