Hallo,
also ich als Reisebüro finde die Ganze Geschichte nur peinlich. Ein Pseudo Namenswettbewerb und dann so etwas. Ich fahre mit der "mein Schiff".
Hört sich schon furchtbar an!
Ich würde jetzt schon Wetten abschließen, daß das ganze Ding wieder innerhalb kurzer Zeit vom Markt verschwinden wird. Ich jedenfalls würde auf diesem hässlichen Kahn mit dem noch hässlicherem Design, nicht einmal meinen Fuß setzen, wenn es umsonst wäre!
Hätte ich blind gebucht würde ich sofort und unverzüglich stornieren! Völlig egal, was es mich kosten würde.
Der TUI Premium Kunde auf einem Schiff, dessen Namen in keinem ausländischen Hafen verstanden wird. Dazu einen Haufen bescheuerte Schriftzüge auf dem Rumpf und eine Farbgebung, die das ohnehin optisch nicht gerade ansprechende Ding (Schiff nenne ich so etwas eigentlich nicht) noch viel negativer erscheinen läßt.
Ich kann nur hoffen, daß kein Kunde mit dem Ding fahren Will, damit ich nicht noch gute Miene zum bösen Spiel machen muß! Nach meiner Meinung wieder eine erneute Glanzleistung der TUI Marketing Abteilung. Aber zu ihrem Glück werden die Damen und Herren sicher nicht nach Leistung bezahlt......
Gruß
Berthold