@jinetero
DANKE fuer diesen Link!!! Meine Guete, mir ist immer noch schlecht!! Kanns immer noch nicht fassen, was ich da gesehen habe! Muss leider zugeben, dass ich zu den vielen "Unwissenden" gehoere, die sich nicht haben vorstellen koennen, dass sowas auch nur annaehernd in Cuba existiert!
Mich wuerde jetzt interessieren, was Insider, wie zB. unser Infocuba, dazu sagt. Ist das wirklich so extrem???? Falls ja, wie kann das sein, das es niemanden gibt, der mal anfaengt, die Touristen darueber aufzuklaeren?????? Wenn jemand was machen kann, dann sind es die Touristen, die Geld ins Land bringen. Hallo?!?!!? Das kanns nicht sein oder???? Ich koennte grad kotzen......sorry. Aber jeder hier drin sollte diesen Link anschauen, und alle drin vorkommenden Fotos und Videos!
Das schlimmste ist, dass man als Aussenstehender ja total hilflos ist, oder weiss jemand, wie man etwas tun kann, damit diese Zustaende besser werden?? Die Menschen dort werden ja schlimmer "gehalten" wie Tiere!!!! Sowas menschenunwuerdiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen, und dass sowas in meinem bisherigen Lieblingsland vorkommt, mir kommt die Galle hoch!! Meine Meinung ueber Fidel Castro hat sich soeben rapide geaendert......!!!!