Langsam sollten wir aus dem Kindergartenalter raus sein -
Over and out
PS der Heldin gebe ich recht -
@ Snuki
Sorry sometimes shitt happens - noch Fragen?
Langsam sollten wir aus dem Kindergartenalter raus sein -
Over and out
PS der Heldin gebe ich recht -
@ Snuki
Sorry sometimes shitt happens - noch Fragen?
Trieli:
Juchuuu!!!! Unsere Helden sind wieder am Werke!!!
nö, es ging um taximetros und nicht um Helden...
Helden findet man unter dem gleichen Stichwort bei WIKI
Ihr braucht eine Touristenkarte. Wenn ihr Pauschal gebucht habt, dann bekommt ihr sie, in der Regel, vom Reiseveranstalter zugesandt. Wenn nicht, dann noch einmal nachfragen. Wenn ihr individuell gebucht habt, dann müßt ihr die Touristenkarte vorher am Flughafen kaufen.
Von wo fliegt ihr denn?
Haben hier über holydaycheck gebucht.
Wir fliegen von Düsseldorf
Du bekommst die Touristenkarte von Deinen Reiseveranstalter (Neckermann, Meyer's Weltreisen etc.) und nicht vom Reisevermittler. Reisevermittler ist hierbei HolidayCheck, weil HolidayCheck als Reisebüro agiert.
Achte bitte auch darauf, dass auf der Rückseite beide Teile der Touristenkarte von Reiseveranstalter abgestempelt sind.
Hallo liebes forum,
wir fliegen am 26.5. für 14 Tage nach Kuba. Dort sind wir dann 2 Tage in Havanna (Hotel Inglaterra) und anschliessend 12 Tage in Varadera (Hotel Sol Palmeras). Jetzt meine frage wo empfiehlt es sich dort jeweils Geld zu wechseln? Welche Ausflüge sollte man in Havanna und Varadero gemacht haben? Könnt ihr was zu den beiden Hotels sagen? Tips usw.?!
Danke schonmal für eure Hilfe
mfg Andy
Ich würde versuchen Geld in einer Bank zu wechseln.
So wie überall in der Welt.
Hotelbewertungen gibts hier bei HC
Reiseveranstalter ist Jahnreisen.
Wir sollen uns über airberlin. Mit Name , redressnummer was auch immer das ist etc. anmelden. Das ist wohl noch recht neu...
Hallo!
Wir sind immer am besten damit gefahren, schon am Flughafen zu tauschen.
1. Man hat sofort Geld zur Verfügung für z.b. ein Getränk. 2. War der Umtausch bisher immer am günstigsten.
Viel Spaß, ich beneide euch!
Liebe Grüße
Moody
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!