@all,
danke schon mal für die Antworten. Es wird wohl das PCV werden, habe eben auch nochmal mit meiner 2. Hälfte gesprochen, aber wir sind auch eher für kleinere Anlagen - wenn man bei 480 Zi noch davon reden kann ...
@moody, ward ihr mit NEC oder TOC auf der RR? Gibt es da einen Unterschied zwischen beiden? Ausser, dass bei TOC der Reiseführer und die Sitzplatzreservierung inkl. ist und beim PCV steht ; schönere Zimmer (Strandnähe) - kriegt man wirklich schönere Zimmer bei TOC?
NEC wär 50 Euro billiger pP.
@Dylan, was sieht man so unter Wasser, lohnt es sich 2x Schnorchelzeug oder reicht es, wenn mein Mann und ich uns 1x teilen und abwechseln, weil es eben nicht sooooo viel zu sehen gibt. Flossen würd ich nicht mitnehmen...und Badeschuhe?
Das Bild, was du eingestellt hast, sieht schon mal gut aus.
@openwater, werde dann noch mal meine emailadresse senden, wegen des Hotelplanes und Infos´s. Wäre ja toll, wenn man sich wirklich dort trifft..
Weißt du zufällig, in was sich die Dz mit den Superior-Dz unterscheiden - nur die Größe, oder auch die Lage? Einrichtung soll ja gleich sein.
Ja, die Trockenzeit..wahrscheinlich wird eben in Kuba mit den Wasservorräten gespart und nicht die gesamten Hotelanlagen berieselt. Vom Grunde her ok, man muss sich halt bisschen umstellen. Waren gerade auf Fuerte, da gibt es ja kein Grundwasser, die wenigen Wiesen und Gärten werden aber mit aufbereiteten hoteleigenen Brauchwasser , was vorher genutztes entsalztes Meerwasser war, berieselt, dazu braucht es aber eben wieder entspr. techn. Anlagen uswusf. Na, wir lassen uns mal überraschen. Hauptsache es gibt trinkbares cerveza und ordentlichen cuba libre.
Gruß Sylke