Ich hab sie mir dieses Jahr im Internet bestellt. Ging ruck zuck und problemlos. Am Flughafen noch rumrennen und Touristenkarte besorgen ist nicht mehr Fall....
Infos zur Touristenkarte
-
geschrieben 1542190389369
-
geschrieben 1542201148576 , zuletzt editiert von juanito
Abflug in München und direkt nach Kuba?
Wohin?
Und mit Condor?
Dann gibt es die Einreisekarte/visum am Flughafen.
Aber wie Dylan schon schrieb. Ruf am Flughafen bei Condor an. TK normal 25 EUR
In FF/M, DUE und TXL war es noch nie ein Problem sie vor dem Einschecken zu kaufen.
Bin in MUC nur Umgestiegen nach Holguin.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1542213063609
@juanito sagte:
Abflug in München und direkt nach Kuba?
Wohin?
Und mit Condor?
Dann gibt es die Einreisekarte/visum am Flughafen.
Aber wie Dylan schon schrieb. Ruf am Flughafen bei Condor an. TK normal 25 EUR
In FF/M, DUE und TXL war es noch nie ein Problem sie vor dem Einschecken zu kaufen.
Bin in MUC nur Umgestiegen nach Holguin.
Hallo,
der Hinflug ist ein bisschen tricky. Wir fliegen mit Lufthansa nach Frankfurt und von dort mit Condor weiter. Zurück geht es direkt mit Eurowings..
Bei welcher Fluggesellschaft rufe ich am besten dann an?
Grüße & Danke für antworten
-
geschrieben 1542214471575
Mann-o-Mann
und das fällt dir so kurz vorm Urlaub ein?
Wenn du in München einscheckst und laut Ticket nach K U B A fliegst, musst du schon die TK, das Visum vorlegen.
Ansonsten Problemas. Selbst erlebt, kannte mich allerdings schon besser als die Damen aus. lol
Hatte ich schon hier berichtet: ich fliege nach Paris, da benötige ich kein Visum. HA_HA
Also was bleibt DIR übrig?
Bestelle ein Visum im Internet bei den Holländern. Sind zuverlässig, aber schnell ran.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1542215191352
@juanito sagte:
Mann-o-Mann
und das fällt dir so kurz vorm Urlaub ein?
Wenn du in München einscheckst und laut Ticket nach K U B A fliegst, musst du schon die TK, das Visum vorlegen.
Ansonsten Problemas. Selbst erlebt, kannte mich allerdings schon besser als die Damen aus. lol
Hatte ich schon hier berichtet: ich fliege nach Paris, da benötige ich kein Visum. HA_HA
Also was bleibt DIR übrig?
Bestelle ein Visum im Internet bei den Holländern. Sind zuverlässig, aber schnell ran.
Was heißt so kurz vor dem Urlaub, ich habe am Wochenende gebucht :-/ Bin eigentlich auch davon ausgegangen das der Reiseveranstalter (5vorF) mir diese mit den Unterlagen sendet oder ich zumindest die bei denen dann noch erwerben kann. Aber da war nix dabei und auf Nachfrage sagten Sie zu mir, das ich mich ans Konsualt wenden solle,
Welche Holländer meinst du? Kannst du mir den Link per PN senden?
Müssen die Touristenkarten ausgefüllt sein oder gestempelt oder irgendwas? Ich könnte von einem Arbeitskollegen seiner Schwester 2 Stück haben, ihr damaliger Freund hat die damals im Internet erworben, bei Ihren Reiseunterlagen waren dann aber welche dabei
Wie kann ich sicher gehen das diese keine Fälschung sind?
Grüße und Danke dir für antworten