Man kann die Karte am Düsseldorfer Flughafen z.B. bei Thomas Cook kaufen. Man kann auch die Einreisekarten für Kuba am Eurowings Check-in Schalter in Köln erhalten.
Infos zur Touristenkarte
-
geschrieben 1518425857086Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1533902644784
Im Oktober steht unser 6. Kubaurlaub an und das erste Mal ist bei unserer Pauschalreise keine Touristenkarte dabei. Hab ich beim Buchen nicht gesehen.
Reiseveranstalter ist TUI und wir fliegen mit Condor ab Frankfurt.
-
geschrieben 1533905062150
In FF(M wo du eincheckst, ggü. ist ein Stand der Condor, (Nummer kannst du hier irgendwo lesen)
Dort gehst du vor der Kofferabgabe hin, mit den Tickets, dann verkaufen sie dir die TK für 25 EUR.
Deine Frau kann sich ja schonmal anstellen
Lange Schlangen.
Ohne lassen sie dich nicht rein. Obwohl es in Kuba die Dinger auch zu kaufen gibt.
Alles in div. Gelegenheiten miterlebt.
Ich hoffe du hast keinen Zubringerflug?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1533907835835
Condor will wenn man nicht bei ihnen gebucht hat 35 Euro, statt 25. Dann wären wir mit dem Online-Abieter doch besser dran.
-
geschrieben 1533912561958
Bei den Holländern?
Jetzt wollen sie auch schon 29 EUR
geschrieben 1533912793410
Holländer? Ich hab einen Berliner-Anbieter für 27,80 Euro. Bisher das Günstigte was ich online finden konnte.
-
geschrieben 1533914026744
ICH bin es nicht.
Ich weiß, wen du meinst Dayania, sie kann zur cub. Botschaft laufen und die TK für 16 EUR kaufen.
Bei Abnahme von 100 Stück. Freie Marktwirtschaft, auch im Osten, lol
Letztes Jahr wollte sie noch mehr. Werbung im anderen Forum, wo ich kein user bin.
Habe nichts negatives gelesen. Also mach mal.
geschrieben 1534172041589
Wir haben auch über Tui gebucht und fliegen ebenfalls mit Condor von FFM.
Ich habe bei Tui angerufen und wegen der Touristenkarte nachgefragt, die haben mir dann eine zugebucht für 26€. Bekomme ich vor Abreise per Post zugeschickt direkt von Tui.
Ruf doch einfach mal dort an und frag nach
-
geschrieben 1534231024669
Hatte ich schon probiert. Aber leider können sie das bei Tui nicht dazubuchen, das kann nur das Reisebüro machen. Bevor ich da jetzt groß rummache, nehm ich doch das online Angebot von dem Berliner Reisebüro. Scheint mir unkomplizierter zu sein und hab schon in anderen Portalen gute Bewertungen gefunden. Und bei meiner nächsten Kuba-Buchung werde ich darauf achten nicht nochmal Tui zu nehmen, bei allen anderen Anbietern war das bisher immer dabei.
-
geschrieben 1534519238837
Bei den großen deutschen Reiseveranstaltern ist die Tourikarte schon seit Jahren nicht mehr dabei. Wird auch immer extra bei Buchung drauf hingewiesen.