Das neueste Foto des Ex-Comandante.
Abgemagert, pero está vivo
Hier die neuesten Fotos von Fidel mit Präsidentin Michelle Bachelet
Mager ist er
Sieht aber besser aus als mit dem Popen.
80 años más
Ja mager, aber er schaut gar nicht mal so schlecht aus, zumindest am 2. Foto mit der chil. Praesidentin. Am ersten schaut er schlecht aus
Also Fidel ist einer der wenigen prominenten Personen, die ich schon gern mal getroffen haette, schon in gewisser Hinsicht erstaunlich was der Mann alles so getan hat in seinem Leben. Sicher nicht alles 100% toll, aber man darf auch nicht die positiven Dinge vergessen, die er (einst?) fuer Cuba getan hat. Fuer mich ist der Mann jetzt schon eine Legende.
da soll noch Einer sagen, der Mann ist nicht international mit Adi und Nike kombiniert
Obama trägt dann beim Gespräch die passende Jacke
Schön wäre es ja, wenn die beiden sich ,mal begegnen würden, was ich aber stark bezweifele!! Obama ist so sehr mit anderen dingen beschäftigt, dass er wahrscheinlich erst ewig braucht , um dieses vermaledeite embargo aufzuheben, wovon man auch zur zeit gar nichts mehr liest.
Überraschende Einigung...
Amerikanische Staaten wollen Kuba wieder aufnehmen
Rückkehr ins Bündnis: Die Organisation Amerikanischer Staaten (OAS) hat überraschend die Suspendierung der Mitgliedschaft Kubas aufgehoben. Die 34 Länder votierten einstimmig für das Angebot an die Regierung in Havanna - die USA nannten jedoch Bedingungen...
Irgendwie ahne ich die Antwort aus Havanna schon.
06.01.2010
14:00 – 14:45 Uhr
"Nicht Himmel, nicht Hölle"
ein Film von Armin Staudt
Der Film porträtiert den Alltag dreier Kubaner: eines kommunistischen Landarztes, einer Sängerin in einer Frauenband und eines Kleinunternehmers, dessen Lebensgrundlage ein 50 Jahre alter Laster aus Amerika ist.
Glaubt man der staatlichen Propaganda, dann müssten in Kuba alle Menschen glücklich sein - schließlich leben sie ja im Sozialismus. Auch mancher Tourist aus Europa hält Kuba für einen Ort ewiger Glückseligkeit: schöne Frauen, nostalgische Straßenkreuzer und der morbide Charme Havannas.
Fragt man schließlich einen konservativen Amerikaner, wird er wohl sagen, Kuba - das sei Armut und Diktatur. Was aber ist die Wirklichkeit jenseits der Klischees? Fazit des Films ist gleichsam sein Titel: Kuba ist nicht der Himmel, aber die Hölle ist es auch nicht.
Quelle: Phönix
Sehr interessanter Bericht. Die Sängerin kenne ich persönlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!