Ich kann die negativen Bewertungen des Hotels nicht nachvollziehen. Wir waren die ersten zwei Oktoberwochen im Melia und es hat uns sehr gut gefallen.
Wenn sich Urlauber 2 Wochen lang daran hochschaukeln, daß es keine Tomaten und keine Mangos gibt, dann frage ich mich, haben diese Leute vor ihrem Urlaub mal die Nachrichen verfolgt? Ich hatte den Eindruck, viele fahren nach Kuba, ohne sich mal mit dem Land zu beschäftigen und dann werden nur Vergleiche gezogen. Das ist doch aber das schöne am Reisen, daß jedes Land anders ist. Sicher gab es den einen oder anderen "kleinen" Mangel, aber doch nicht so schlimm, dass man den ganzen Urlaub und das Hotel schlecht macht.
Wir haben im ganzen Urlaub keine Schabe gesehen, die Kellner waren super freundlich und zuvorkommend, wir haben auch nicht abgenommen (leider), das Essen war für uns sehr lecker. In noch keinem AI -Urlaub hatten wir so ein tolles Fischangebot wie im Melia. Der Strand ist auch super breit und man kann weit laufen. Die Schirme stehen nicht im Wasser, das hatte jemand gefragt. Das Problem, dass am Strand zu wenig Sonnenschirme sind, ist unser einziger Kritikpunkt, aber so gegen 8-8.30 Uhr haben wir (bei voll belegtem Hotel) immer noch was bekommen.
Wer das Hotel gebucht hat und den Urlaub noch vor sich hat, der kann sich freuen. Wir würden sofort wieder nach Kuba und in dieses Hotel fahren.