• juanito
    geschrieben 1226159817000

Condor ist nicht informiert? :frowning:

Guck mal oben bei Wetter und maile ihnen den link :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • jonas-2002
    geschrieben 1226911403000

Hallo!

Bin seit Freitag wieder zurück aus Kuba. Wir waren im Melia Las Antillas und hatten einen schönen Urlaub!! Das Hotel ist echt klasse. Das einzige was mit gestört hat ist, das die Zimmer sehr hellhörig sind und man von Nachbarzimmer jedes Wort versteht. Am besten Oropacs mitnehmen! :-)

Das Essen ist sehr gut und lässt wirklich keine Wünsche offen!

Die erste Woche war sehr ruhig, wir hatten den Pool fast für uns alleine, in der zweiten Woche war das Hotel voll und man musste echt schauen das man um 10 Uhr noch vier Liegen bekommt. Hat uns aber auch nicht wirklich gestört.

Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

LG Martina

achja, und Minze gabs übrigens auch! :laughing:

• sinalcocu
    geschrieben 1226911486000

Hi,

ich bin gestern aus dem Melia zurück. Ich werde die Tage eine umfassende Bewertung abgeben. Kann aber schon sagen, das es ein sehr schönes Hotel ist. Vom Hurrikane hat Varadero nur den Regen abbekommen. Ich werde den Link meiner Bewertung mitte der Woche hier reinsetzen.

Gruß

Sinalcocu

Der Weg ist das Ziel und daher bin ich unterwegs...
  • sinalcocu
    geschrieben 1227091476000

Ich habe meine Bewertung geschrieben. Allerdings kann es jetzt ein wenig dauern, bis sie zugelassen wird. Ich gebe bescheid....

• sunflower_naddi
    geschrieben 1227105408000

So, nun will ich auch mal was schreiben!!

Also meine Bewertung vom August diesen Jahres, also da war ich im Melia, is bereits online, und ich kann nur sagen, dass es ein traumhafter Urlaub war!

Die Vergleiche mit der DomRep kann ich nciht verstehen, da ich nur schlechte Erinnerungen an das Hotel vom letzten Jahr (RIU Naiboa, Punta Cana) habe!

In Kuba wurde das Zimmer täglich geputzt und die Angestellten haben sich über das Trinkgeld gefreut! In der DomRep wuren die Zimmer kaum geputzt, man hatte nach dem Duschen wieder Sandfüße, weil im kompletten Wohnbereich nicht gewischt wurde! (Wir waren vor den duschen nicht im wohnbereich, also wie kommt da der Sand sonst hin? ~> Es wurde nicht gewischt!)

Na mein Gott, dann gab es halt keine Produkte der CocaCola-Marke, das ist doch kein Weltuntergang! DAS IST KUBA!!!

Auch bei uns gab es mal keine Minze! Na und, dan tranken wir eben was anderes...

Es gibt Dinge überdie sich aufgeregt wird, die ich nicht verstehen kann!!

Mein Freund und ich fanden es toll in Kuba / im Melia las Antillas, und können es nur weiter empfehlen!!!

• DoradeRoyal
    geschrieben 1227110473000

.... so ein Reiseforum ist wirklich ein Segen! ;)

Was bin ich froh, dass wir umgebucht haben auf Melia! :D

Der Januar kann kommen! :laughing: :rofl:

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1227127741000

@ sunflower naddi!

Ich wollte gestern schon auf den Vergleich antworten und habe es mir verkniffen. Du hast vollkommen Recht ! Das ist Cuba und Cuba ist anders. Cuba es linda ! :kuesse:

PS. Ich beziehe meine AUssage nicht auf das Hotel Melia Antillas - dort waren wir noch nicht - sondern auf Cuba allgemein.! ;)

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • sinalcocu
    geschrieben 1227182836000

Sooo, meine Bewertung für das Melia Las Antillas ist online. Wer interesse hat kann sie gerne lesen. Ich hoffe sie hilft weiter. :p

• Sabi83
    geschrieben 1243505326000

Wer war im April im Melia?! Hab mir eben die Fotos angesehen (von April) und das sieht nicht mehr so schön aus wie letztes Jahr im Oktober. Wo sind die ganzen Bäume, wo ist der kleine "Wald" vor dem Strand?

Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe!
  • tararaco
    geschrieben 1243514618000

@Sabi83 sagte:

Wer war im April im Melia?! Hab mir eben die Fotos angesehen (von April) und das sieht nicht mehr so schön aus wie letztes Jahr im Oktober. Wo sind die ganzen Bäume, wo ist der kleine "Wald" vor dem Strand?

Schon gehört das in Cuba 3 Hurrikans letzte Saison überstehen mußte.

Wobei es im Osten noch schlimmer aussieht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!