• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1245877533000

Hola Nema - wenn es nur "verantwortungsbewusste* gäbe, könnte ich Dir zustimmen. Gibt es aber nicht! :kuesse:

.. und wenn dann etwas passiert -------- grosses Geschrei !  Hotel hat  nicht oft genug den Sand gefiltert :laughing:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Dylan
    geschrieben 1245888137000

@openwater1 sagte:

Hotel hat  nicht oft genug den Sand gefiltert

Und das Hotel hat nicht soviel Verbandsmaterial.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Andora
    geschrieben 1257615862000

Hallo,

Gibt es im Melia Las Atillas auch Bogenschießen, Wassergymnastik, Salsa Unterricht und Aerobic. Wie sind dort die Abendshows? Wie ist das Hotel insgesamt?

Viele Grüße

Andrea

• Xfirst1
    geschrieben 1277978621000

Guten Morgen ihr lieben,

meín Mann und ich wollen im Nov. für zwei Wochen nach Kuba. Jetzt stehen wir vor der Entscheidung Blau Varadero oder eben Melia Las.

Beim BV gefällt uns eigentlich der Hotelklotz nicht...beim Melia sind einige Fotos der letzten Zeit drinn, wo die Zimmer wirklich ihhh aussehen und die sind von verschiedenen Urlaubern.

Meint ihr das sich das Hotel in der kurzen Zeit so verschlechtert hat???

Wir sind echt hin und her gerissen.

Wir hoffen das die Fotos vom Melia nur Ausnahmefälle sind :frowning:

LG Kathrin

"Wer nie ein Wort des Lobes spricht, kann selbiges von anderen nicht erwarten "
  • Xfirst1
    geschrieben 1278080018000

Hallo,

ich noch mal....war denn keiner in der letzten zeit dort und kann mal berichten?

Ich hab mir die betreffenden Fotos noch mal angeschaut.

Die User die die Zimmer bemängeln haben auch teilweise die exat gleichen Fotos :frowning:

Komisch....

Eine Frage hätte ich noch. Bei Tui gibts ein gutes Angebot, jedoch nur Best Price Zimmer....das könnten dann die Zimmer über der Küche oder weit weg von Schuß sein oder?

Hat den jemand solche Best Price Zimmer schon gebucht und kann berichten, welche Lage usw?

Danke Kathrin

"Wer nie ein Wort des Lobes spricht, kann selbiges von anderen nicht erwarten "
  • 40cent
    geschrieben 1278084468000

Im Frühjahr hatten wir ein Pärchen im Transferbus, welches mir auffiel, weil sie sich schon bei der Hinfahrt recht abfällig über das Blau und seinen Baustil äußerte. Ausgestiegen sind sie dann im Melias Las Antillas.

Auf der Rückfahrt haben wir die beiden im Bus wiedergetroffen - sie murmelten nur was von "drei Seiten Mängelliste". Weitere Rückfragen habe ich mir verkniffen. :laughing:

• Martinche
    geschrieben 1280324005000

Schade, dass sich bis jetzt keiner gemeldet hat, der kürzlich in diesem Hotel war.

Würde mich auch interessieren....daher hol ich den Thread mal wieder nach vorne!

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • Dylan
    geschrieben 1280425067000

Sieben Bewertungen vom Juni und eine vom Juli findet man unter Hotelbewertungen zu diesem Hotel.

Da haben sich doch 'ne ganze Menge Leute gemeldet, die kürzlich in diesem Hotel waren.

Oder? ;)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Martinche
    geschrieben 1280525910000

Ja, da haste wohl Recht!

Ich habe jetzt mal 3 von den neuesten Bwertungen gelesen und musste schmunzeln:

"Wir haben jeden zweiten Tag 1 CUC Trinkgeld, einen Kugelschreiber und ein kleines Duschbad hingelegt. Die Freude des Zimmermädchens darüber war groß."

:laughing:  

Das mit den Kugelschreibern hält sich hartnäckig!!

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • misssixty61
    geschrieben 1284301120000

@Xfirst1 sagte:

Hallo,

ich noch mal....war denn keiner in der letzten zeit dort und kann mal berichten?

Ich hab mir die betreffenden Fotos noch mal angeschaut.

Die User die die Zimmer bemängeln haben auch teilweise die exat gleichen Fotos :frowning:

Komisch....

Eine Frage hätte ich noch. Bei Tui gibts ein gutes Angebot, jedoch nur Best Price Zimmer....das könnten dann die Zimmer über der Küche oder weit weg von Schuß sein oder?

Hat den jemand solche Best Price Zimmer schon gebucht und kann berichten, welche Lage usw?

Danke Kathrin

Kommen gerade als dem Melia las Antillas. Die Zimmer sind ok, einige Abnutzungserscheinungen sind schon erkennbar. Wir haben uns kurzfristig entschieden und Last Minute bei TUI gebucht. Wir bekamen ein "Best Preis Room", dieser lag in den Bungalowgebäuden. Bei Best Preis-Zimmern gibt es keine Kaffeemaschine und auch keine gefüllte Minibar, lediglich jeden Tag eine Flasche Wasser. An Animation gab es folgendes: Wassergymnastik, Tanzunterricht, Spanisch-Unterricht, Wasserball und Luftgewehrschießen, Bogenschießen habe ich nicht gesehen.

Undina :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!