Hola Nema - wenn es nur "verantwortungsbewusste* gäbe, könnte ich Dir zustimmen. Gibt es aber nicht!
.. und wenn dann etwas passiert -------- grosses Geschrei ! Hotel hat nicht oft genug den Sand gefiltert
Hola Nema - wenn es nur "verantwortungsbewusste* gäbe, könnte ich Dir zustimmen. Gibt es aber nicht!
.. und wenn dann etwas passiert -------- grosses Geschrei ! Hotel hat nicht oft genug den Sand gefiltert
@openwater1 sagte:
Hotel hat nicht oft genug den Sand gefiltert
Und das Hotel hat nicht soviel Verbandsmaterial.
Hallo,
Gibt es im Melia Las Atillas auch Bogenschießen, Wassergymnastik, Salsa Unterricht und Aerobic. Wie sind dort die Abendshows? Wie ist das Hotel insgesamt?
Viele Grüße
Andrea
Guten Morgen ihr lieben,
meín Mann und ich wollen im Nov. für zwei Wochen nach Kuba. Jetzt stehen wir vor der Entscheidung Blau Varadero oder eben Melia Las.
Beim BV gefällt uns eigentlich der Hotelklotz nicht...beim Melia sind einige Fotos der letzten Zeit drinn, wo die Zimmer wirklich ihhh aussehen und die sind von verschiedenen Urlaubern.
Meint ihr das sich das Hotel in der kurzen Zeit so verschlechtert hat???
Wir sind echt hin und her gerissen.
Wir hoffen das die Fotos vom Melia nur Ausnahmefälle sind
LG Kathrin
Hallo,
ich noch mal....war denn keiner in der letzten zeit dort und kann mal berichten?
Ich hab mir die betreffenden Fotos noch mal angeschaut.
Die User die die Zimmer bemängeln haben auch teilweise die exat gleichen Fotos
Komisch....
Eine Frage hätte ich noch. Bei Tui gibts ein gutes Angebot, jedoch nur Best Price Zimmer....das könnten dann die Zimmer über der Küche oder weit weg von Schuß sein oder?
Hat den jemand solche Best Price Zimmer schon gebucht und kann berichten, welche Lage usw?
Danke Kathrin
Im Frühjahr hatten wir ein Pärchen im Transferbus, welches mir auffiel, weil sie sich schon bei der Hinfahrt recht abfällig über das Blau und seinen Baustil äußerte. Ausgestiegen sind sie dann im Melias Las Antillas.
Auf der Rückfahrt haben wir die beiden im Bus wiedergetroffen - sie murmelten nur was von "drei Seiten Mängelliste". Weitere Rückfragen habe ich mir verkniffen.
Schade, dass sich bis jetzt keiner gemeldet hat, der kürzlich in diesem Hotel war.
Würde mich auch interessieren....daher hol ich den Thread mal wieder nach vorne!
Sieben Bewertungen vom Juni und eine vom Juli findet man unter Hotelbewertungen zu diesem Hotel.
Da haben sich doch 'ne ganze Menge Leute gemeldet, die kürzlich in diesem Hotel waren.
Oder?
Ja, da haste wohl Recht!
Ich habe jetzt mal 3 von den neuesten Bwertungen gelesen und musste schmunzeln:
"Wir haben jeden zweiten Tag 1 CUC Trinkgeld, einen Kugelschreiber und ein kleines Duschbad hingelegt. Die Freude des Zimmermädchens darüber war groß."
Das mit den Kugelschreibern hält sich hartnäckig!!
@Xfirst1 sagte:
Hallo,
ich noch mal....war denn keiner in der letzten zeit dort und kann mal berichten?
Ich hab mir die betreffenden Fotos noch mal angeschaut.
Die User die die Zimmer bemängeln haben auch teilweise die exat gleichen Fotos
Komisch....
Eine Frage hätte ich noch. Bei Tui gibts ein gutes Angebot, jedoch nur Best Price Zimmer....das könnten dann die Zimmer über der Küche oder weit weg von Schuß sein oder?
Hat den jemand solche Best Price Zimmer schon gebucht und kann berichten, welche Lage usw?
Danke Kathrin
Kommen gerade als dem Melia las Antillas. Die Zimmer sind ok, einige Abnutzungserscheinungen sind schon erkennbar. Wir haben uns kurzfristig entschieden und Last Minute bei TUI gebucht. Wir bekamen ein "Best Preis Room", dieser lag in den Bungalowgebäuden. Bei Best Preis-Zimmern gibt es keine Kaffeemaschine und auch keine gefüllte Minibar, lediglich jeden Tag eine Flasche Wasser. An Animation gab es folgendes: Wassergymnastik, Tanzunterricht, Spanisch-Unterricht, Wasserball und Luftgewehrschießen, Bogenschießen habe ich nicht gesehen.
Undina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!