@Petrajetset
Vielen Dank für dein Beitrag. Mich würde auch interessieren wo genau das neue Riu liegt. Auf jeden Fall sind jetzt die Preise online.
@openwater.
Klar habe ich es mit humor genommen. Was soll man sonst zu einem Menschen sagen, der auf solche Sachen "rumreitet", nur weil er vielleicht keine bessere Möglichkeit hat, sich interessant dar zu stellen. Und der "Kollege" Trieli ist gleich mal auf den Zug aufgesprungen, weil er selbst keine Fantasie hat. Nur noch zu seiner Info wg. dem Vorwurf, warum ich hier frage, und nicht in ein Reisebüro gehe. Erstens denke ich das Forum ist dafür da, und wer kein Bock hat zu antworten, braucht das schließlich nicht zu tun, kann sich aber dann auch blöde Kommentare sparen. Anscheinend ist er so allwissend das er keine Hilfe benötigt. Respekt. Und zweitens kann ich aufgrund einer OP im moment nicht laufen und damit auch nicht in ein Reisebüro gehen, und da dachte ich, ich frage doch mal hier die netten Leute was sie wissen.
Klar respektiere ich andere Meinungen, wenn ich um sie gefragt hätte, war aber hier nicht der Fall. Es gibt aber Menschen, die ihre Meinung auch ungefragt geben. Und das Hotel ist noch nicht mal eröffnet. vondaher??????????
Manchmal habe ich das Gefühl, hier schreiben Leute, die sich durch jedes Forum durchklicken und so allem irgendwas schreiben. Ich dagegen schaue ob ich mit meine Urlaubserfahrungen andere helfen oder tipps geben kann. Das ist für mich die richtige Einstellung, aber vielleicht haben diese nichts anderes zu tun. Naja, wie dem auch sei. Ich freue mich immer noch über Antworten bezüglich des neuen RIU`s auf Kuba.
Gute Nacht und Amen