1100 Zimmer x 2 Gäste = 2200 Menschen wenn ausgebucht............
Na denn schönen Urlaub im Hotel "zum Frankfurter Flughafen!"
BF
1100 Zimmer x 2 Gäste = 2200 Menschen wenn ausgebucht............
Na denn schönen Urlaub im Hotel "zum Frankfurter Flughafen!"
BF
Damit ist es ja noch größer als das Playa Pesquero. Na herzlichen Glückwunsch.
Da ist eins garantiert, die meisten Gäste sieht man während des Aufenthaltes kein zweites Mal.
Für mich wäre das definitiv nix.
Vielen Dank für die ungefragte Kundgabe der Meinungen. Das hat nichts mit meiner Frage zu tun, und interessiert mich die Bohne was ihr davon hält. Also zurück zum Thema!!
Hola -damit musst man halt rechnen - alle, die sich in Deinen Augen vom Thema entfernt haben, haben es gut gemeint, waren mehrfach auf Cuba und auch in der Region *Varadero*, zum Teil 2 x jährlich.
Für uns sind solche Hotels ein "Greuel". Cuba ist ausser paradisischen Stränden auch Landschaft, Menschen... und Kontakt zu Cubanos und Gästen. Kontakt findet man eher in kleineren Hotels,. Es muss auch nicht so teuer sein wie das, Paradisus del Oro . Mit Klein meine ich Hotels um die 300 -400 Zimmer!
*Riesenhotels*, mögen sie auch noch so gut geführt sein, ( wie das von Trieli angesprochene Playa Pesquereo ), sind kein Cuba - sondern , anonym und irgendwie *Tourismusfabriken*. Und dann kann man auch --------- auf die Kanaren fliegen.
Ich hoffe auch im Namen der anderen, abwegigen *Beitragslieferer* geantwortert zu haben.
Nochmals: Die Beiträge waren nicht böse gemeint, sollten eher helfen.
[b][color=#0000ff][size=small]Und wie Horst Schlämmer aus Grevenbroich in seinem Vide[/color][/size][/b][color=#888888][b][size=small]o zuletzt sagt: [/color][/b][/size]
Freunde, bleibt demokratisch . Es ist wichtig, lebenswichtig, überlebenswichtig!!!! Weissde Bescheid!!!!
http://www.waehle-schlaemmer.de/
Also warum so böse ?
Friede - Paz ?
openwater
@Wonni70 sagte:
Hallo,
habe gestern den RIU-Katalog Sommer 2010 bekommen. Dort ist das Hotel über TUI ab 02.05.10 zu buchen.
Gruß Yvonne
Die Frage wurde doch hier schon beantwortet. Also wieso zurück zum Thema? Sollen wir jetzt die einzelnen Daten der einzelnen Kataloge veröffentlichen oder was? Das kann ja wohl jeder für sich selbst rausfinden.
Frage: Wann? Antwort: Anfang Mai 2010
Und wenn ich es im Internet noch nicht finden kann und so interessiert an dem Hotel bin, dann gehe ich ins Reisebüro oder rufe den Veranstalter an. Woher sollen wir denn wissen, warum es noch nicht im Netz ist?
Böse ich?
War mir schon klar, das solche Antworten kommen würden. War selbst schon in Kuba, und habe trotz AI-Urlaub in einem nicht so kleinem Hotel, trotzdem viel von Land und Leute kennen gelernt. Bin aber auch ein Riu-fan, und würde mich halt freuen wenn in Kuba ein gutes Riu aufmacht.
Wie gesagt, jeder Geschmack ist anders, und es heißt nicht, nur weil ich in einem großem Hotel wohne, ich nichts von Kuba mitbekommen würde, dann brauche ich nicht so lange fliegen. Deshalb verwundern mich solche Rückschlüsse nur ein wenig.
Aber Böse, nein, das habt ihr noch nicht erlebt..............
Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
Warum schreibst du mama klein?
Hast du eine kleine Mama?
Manchmal könnte ich dich echt knutschen, Juanito.
Oh, danke ist mir noch garnicht aufgefallen.
Ja, hier und da passieren mir mal solche kleine Rechtschreibefehler. Denke aber, mir kann man verzeihen da deutsch nicht meine Muttersprache ist. Werde es deshalb so stehen lassen. Ist ja auch irgendwie charmant.
Überall auf der Welt gibt es große und kleine Hotels. Die einen mögen das eine und die anderen das andere. Wär doch schlimm wenn alle in das gleiche Hotel wollten. Ich verstehe die bösartigen Bemerkungen zur Frage nach dem Hotel nicht. RIU ist eine sehr gute Hotelkette und hat auch sehr gute und sehr große Hotels in Mexiko und der Dom. Rep. die auch sehr gerne gebucht werden. Also hört auf mit den Anfeindungen.
Mich würde zum Beispiel mal interessieren, wo genau (neben welchem Hotel) das neue RIU entsteht. Vielleicht weiß da jemand näheres.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!