Gilt für kubanische Hotels:
Je mehr Gäste, je mehr verschiedene Speisen werden angeboten; und gelangen auch auf die Büffetts
In den kleineren, bzw. mittelgroßen Hotels schleppt das Personal zuviel weg.
Gilt für kubanische Hotels:
Je mehr Gäste, je mehr verschiedene Speisen werden angeboten; und gelangen auch auf die Büffetts
In den kleineren, bzw. mittelgroßen Hotels schleppt das Personal zuviel weg.
Schade eigentlich dass Cuba abgehakt ist ... aber schön, dass man sich 2011 in Cuba sieht. Muss ja nicht Varadero und RIU sein .....
Buen viaje a Mexico!
Wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden.
Also ich kann gio24 verstehen.
Ich hätte auch auf Mexico umgebucht, aber ich hatte den Flug nach Varadero bereits gebucht, so dass ich diesen nicht mehr umbuchen kann.
Also ich hatte, nachdem wir die Info von der TUI erhalten haben, auch Schwierigkeiten ein Hotel in Varadero zu finden, was unseren Wünschen entspricht und was empfohlen wird.
Wenn man sich bei holidaycheck die Bewertungen ansieht, da kommt dann nicht soviel in Frage.
Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, haben wir uns für das BLAU Varadero entschieden.
In Mexico wäre mir die Auswahl sichtlich einfacher gefallen, und ich hätte garantiert auch dort ein RIU Hotel gewählt, da ich dort die meisten kenne und weil man einfach auf den Service vertrauen kann, man weiß halt was man hat...
Haben schon RIu versucht (inzwischen 3x DomRep) und waren jedesmal enttäuscht. Sol Melia z.Bsp. in Kuba hatte viel besseren Service. Ich weiß wirklich nicht, warum immer nur RIU. Ist es vielleicht, weil es dort deutsches Essen, wie Schnitzel gibt?
Also in der Dom Rep, da muss ich dir zustimmen, sind die RIUs wirklich nicht so top, weil sie schon was älter sind. In der Dom Rep bevorzugten wir ein Iberostar und waren total zufrieden.
Aber ich glaub wer einmal in einem RIU / RIU Palace in Mexico war, der weiß einfach was TOP Service ist. Roomservice inklusive, endlose Buffets mit allem aus allen Ländern, Cocktails mit Original-Produkten und so weiter.
Es mag sein, dass einiges auch in anderen wieder zu finden ist.
Aber bei RIU bin ich mir halt sicher dass ich alles habe.
Das ist meine Meinung dazu, ich möchte mich lediglich dazu äussern und damit nun keine ewig lange Diskussion entfachen.
Gut dass es genug Hotels gibt... und jeder hat seins, wo es sich am wohlsten fühlt !
Falls es interessiert. Aber all diesen Service gibt es auch in den "Paradisus" Hotels auf Kuba.
Ist ja auch nur ein kleiner Preisunterschied :rofl:
Hola und ich wünsche Allen Frohe Ostern!
Ich mache nochmals den Vorstoss ( auch wenn ich wieder Prügel bekomme) - könnten wir das Thema beeenden?
GRACIAS
Mein Lieblingshotel ist sowieso das Beste -- ( sagt jeder) :shock:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!