Hallo Leute,
vielleicht kennen mich schon einige aus dem Dom Rep Forum.
Ich (22) möchte mit meiner Freundin (22) nächsten Frühling verreisen. Karibisch sollte es werden. Traumhafte Strände, 3-4 gute Ausflugsmöglichkeiten und nicht total abgelegen (Ich meine kein Ballermann, sondern einfach das man die Möglichkeit hat, außer die geplanten Ausflüge, sich vom Hotel zu entfernen, bisschen Bummeln, ein Cocktail trinken oder sowas.)
Bisher hatte ich mich auf Domrep (Bayahibe) eingeschossen, und wollten sogar morgen buchen gehen. Jetzt habe ich mir doch nochmal Kuba angeschaut, da mich eine sache an Dom Rep immer bisschen strört -> Man kann bis auf die Ausflüge seinen Tag fast nur im Hotel verbringen. Wir wollen zwar definitiv auch mal am Strand entspannen und auch einen schönen Hotelstrand haben, aber 14 Tage (bis auf 3-4 ausflüge) könnten dann doch viellleicht langweilig werden befürchte ich.
Wozu würdet ihr uns raten? Ist kuba viellleicht doch eher für uns geeigent? Wenn ja, wo dort? Varadero gefällt mir vom ersten eindruck ganz gut. Schöne Strände (aber kommt glaub ich nicht so an Dom Rep ran) aber dafür mehr möglichkeiten außerhalb des Hotels. Habt ihr sonst noch andere Vorschläge außer Varadero? Sollte nicht zu weit von Havanna entfernt sein (max 3 Stunden), denn das wird aufjedenfall ein Pflichtbesuch von uns werden
Was gibt es außer Havanna sonst noch für tolle Ausflugsmöglichkeiten?
Tut mir leid, wenn die Fragen hier schon öfters gestellt wurden, aber konnte auf die schnelle keine passende Antworten finden und wir wollten doch morgen schon buchen
Gruß,
Shnu