• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1173342736000

@Chris 11

*Bedienungsanleitung* müsste seit gestern auaf dem Rechner sein. Ist von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich. ;)

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • openwater1
    geschrieben 1181598386000

im Hotel soll nun ein vegetarsches Restaurant sein. Hat das schon jemand getestet ?

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1181637165000

@'openwater1' sagte:

im Hotel soll nun ein vegetarsches Restaurant sein. Hat das schon jemand getestet ?

gibts da Fleischpflanzerl ohne Alles ? :D :D :D

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir leid ;)

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • openwater1
    geschrieben 1181765369000

@'meinungsfreiheit' sagte:

gibts da Fleischpflanzerl ohne Alles ? :D :D :D

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir leid ;)

LG

@ Meinungsfreiheit :

;.) Scherzbold :-) ! Nein ganz ehrlich ! Ich bin auch kein Fan, aber auch nicht negativ eingestellt. Ausserdem in Fleischplanzerln ( Fikadellen ) befinden sich da wie hier manchmal nur wenige Spuren tierischen Eiweisses ! :laughing:

@ all

Das Ausflugsangebot - Playa Pesquero , Playa Esmeralda , Playa Turquesa und Guardalavaca - hat sich ein wenig geändert . Santiago usw. werden wieder mit *helicoptero* angeflogen . :bulb:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1181809869000

Hola openwater,

fliegt das Russkiteil denn wieder :D, habe ein paar mal bei Start und Landung zugesehen, recht vertrauenserweckend das Teil ;)

LG

PS: Was sind Fikadellen :question: :laughing: :rofl: :rofl:

• turtle
    geschrieben 1181817475000

Hallo zusammen,

wo soll denn das vegetarische Restaurant sein? Kann mir jetzt gar nicht vorstellen, wo ein weiteres Restaurant untergebracht sein kann. Es wurde doch hoffentlich keines der bestehenden dafür geschlossen? Kann ich mir aber nicht vorstellen. Als wir im April dort waren, waren die immer gut besucht - besonders der "Italiener", von uns!!

Santiago mit Helikopter finde ich klasse! Mit Bus geht doch zu viel Zeit mit der Fahrerei drauf.

Ach ja, am liebsten würde ich sofort wieder ins PVC fliegen! (Dabei soll der nächste Urlaub in eine ganz andere Richtung gehen - oder...)

Liebe Grüße, turtle

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (Nietzsche)
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1181820457000

@'turtle' sagte:

Santiago mit Helikopter finde ich klasse! Mit Bus geht doch zu viel Zeit mit der Fahrerei drauf.

Liebe Grüße, turtle

Hallo turtle,

aber nicht minder interessant mit dem Bus, besonders für die Bandscheiben :D

• openwater1
    geschrieben 1181851478000

@'turtle' sagte:

Hallo zusammen,

wo soll denn das vegetarische Restaurant sein? Kann mir jetzt gar nicht vorstellen, wo ein weiteres Restaurant untergebracht sein kann. Es wurde doch hoffentlich keines der bestehenden dafür geschlossen? Kann ich mir aber nicht vorstellen. Als wir im April dort waren, waren die immer gut besucht - besonders der "Italiener", von uns!!

Liebe Grüße, turtle

Keine Panik - man überlegt, das Restaurant am Pool, das creolische, welches aber oft anderen Zwecken diente , an 3 Tagen in der Woche in ein vegetarisches Restaurant umzuwandeln. Die Speisekarte habe ich schon übersetzt, klingt nicht schlecht und wenn man Vegetarier ist - sicherlich ok . Bei Bedarf kann ich sie zusenden . Aber unter uns: Da muss ich ich nicht hin : Lieber Rindersteak beim Italiener und Omas Käsekuchen :bulb:

• Air3
    geschrieben 1195305693000

Guten Tag!

Ich überlege derzeit, im April 08 auch 2-3 Wochen an der Playa Pesquero zu verbringen. Von daher die Frage an Openwater, ob du mir ggf. auch mal deine Bilder, Infos, Ausflugsprogramme etc. mailen kannst. Wäre sehr nett.

Und noch ne Frage: Lohnt es sich denn auch, tagsüber mal eine Tour mit der Bimmelbahn nach Guardalavaca zu machen oder ist dort wirklich gar nichts los. Auf google-earth sieht der Ort ja schon sehr winzig aus.

Vielen Danke für die Antworten im Voraus!

Markus

01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...
  • openwater1
    geschrieben 1195333706000

@air 3

ist schon unterwegs:-) Guardalavaca heisst übersetzt: Pass auf die Kuh auf, auch wenn der Name einen anderen, realen Ursprung hat, .... so isses :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!