Vielen Dank für die schnelle Antwort und die umfangreichen Infos, Openwater1! Die werden für die Urlaubsplanung sicher hilfreich sein...
Playa Costa Verde in Playa Pespuero
-
geschrieben 119534372800001.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...
-
geschrieben 1196544719000
@Air3 sagte:
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die umfangreichen Infos, Openwater1! Die werden für die Urlaubsplanung sicher hilfreich sein...
Na dann, erstmal bien estado en la Dom REP
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1196596162000
Hallo!
Wir wollen im Februar nach Kuba. Haben uns für den Badeurlaub nach der Rundreise das PCV ausgesucht.
Sind Strand und Wasser dort auch so klasse wie in Varadero oder sogar noch schöner?
Gibt's im PCV tatsächlich keine Auflagen für die Liegen?
Das würde evtl. den Ausschlag zugunsten des Hotel Blau ändern.
Freue mich auf eure Antworten:
Viele Grüße
moody
-
geschrieben 1196626182000
@moody sagte:
Hallo!
Wir wollen im Februar nach Kuba. Haben uns für den Badeurlaub nach der Rundreise das PCV ausgesucht.
Sind Strand und Wasser dort auch so klasse wie in Varadero oder sogar noch schöner?
Viele Grüße
moody
Welches Blau ? Varadero oder Playa Pesquero? Blau in Playa Pesquero = weniger gut als die 2 anderen Hotels an der Playa Pesquero - wie Dylan zu sagen pflegt: Meine persönliche Meinung!!! In keinem der 3 Hotels gibt es AUflagen am Strand . Schau Dir die Bilder und Bewertungen im HC an und Angebot an Dich : Mail mich einfach an
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1205185258000
@moody sagte:
Hallo!
Viele Grüße
moody
Hola Moody
Nach Deiner Bewertung zu schließen waren die Probleme -problemlos
geschrieben 1205228328000
nach Los Laureles ist alles schön :rofl: :rofl:
Nö nö openwater, mach nur ein wenig Werbung
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1205261872000
Nee, nee..... es war wirklich saugut!
Das PCV war nun wirklich nicht mein erstes Hotel!
Ab jetzt machen openwater und ich gemeinsam Werbung!!!!!!
Das Los Laureles war allerdings echt der Abschuss!
Saludos Moody
-
geschrieben 1205525255000
Hallo und guten Abend hier an alle!
Habe heute zum Glück noch dieen Trade hier gefunden und bin froh,
doch noch etwas mehr übers PCV zu erfahren.
Wir sind ab 28.3. für 3 Wochen dort und hoffenauf einen schönen Urlaub.
Vieleicht ist ja zu dieser zeit noch jemand dort eingebucht, meldet euch mal!
Auch wir haben vor die Gegend etwas zu erkunden, dies taten wir in den meisten anderen Ländern mit priv. Reisbüros vor Ort, ist hier wohl nicht machbar???
Würde mich über deine (Openwather) gesammelten Infos freuen wenn Du sie mir mailen könntest.
Noch eine Frage an alle die schon dort waren, welche Bungalows habne denn meerblick, oder welche sind denn von der Lage her am ehesten zu empfehlen?
Würde mich über Antworten sehr freuen, Doris!
-
geschrieben 1205621988000
@augenglaser - info ist auf dem Weg
geschrieben 1205776258000
Liebe Kuba-Freunde!
Wir machen im Mai 08 unseren ersten Kuba-Urlaub mit "Rundreise von West nach Ost" und anschließend eine paar Tage Erholung im "berühmten" PCV!!!!
Nachdem ich mich abends stundenlang durch das Kuba-Forum und die Hotelbewertungen gelesen habe (meine Frau wollte nicht so recht glauben, wie zeitraubend das ist...hihi), fiel die Entscheidung für diese Reise und das Hotel.
Haben uns im Vorfeld mit einigen Leuten unterhalten, die schon dort waren. Viele verstanden nicht so recht, wie die Kubaner ihr Leben so im Griff haben....
Da wir in der Ex-DDR groß geworden sind, glaube ich einfach, dass wir möglicherweise vieles besser verstehen werden.
Also, wir freuen uns sehr auf die Reise.
Eine Frage habe ich noch:
Ein User schreib, dass man sofort bei Einreise auf dem Flughafen seine € in CUC umtauschen sollte, weil hier der beste Kurs geboten wird.
Gibt es andere Erfahrungen bzw. sind die Unterschiede im Kurs nicht so gravierend, dass man auch noch während der Reise umtauschen kann?
Ach, noch was. Ich finde das Forum prima. Kenne andere Foren, da wird mal ein Misston (kann ja unbeabsichtigt sein - manches geschriebene Wort kann im Gegensatz zum Gespräch ja mißverständlich aufgefasst werden) gleich zu einer persönlichen Auseinandersetzung genutzt. Das dies hier nicht so ist, empfinde ich als wohltuend.
Ganz herzliche Grüße vom Bahnradler
Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später einmal der Reichste auf dem Friedhof zu sein. (B. Cartland)