@Ulf-Barnstorf sagte:
Lasst doch mal den Wiener-Michel in Ruhe...
Gute Idee!
wer gibt für derartige Postings von ihm die Likes ...?
Ich. Falls du wissen willst weshalb schreib mir via PN.
@Ulf-Barnstorf sagte:
Lasst doch mal den Wiener-Michel in Ruhe...
Gute Idee!
wer gibt für derartige Postings von ihm die Likes ...?
Ich. Falls du wissen willst weshalb schreib mir via PN.
@blutblume sagte:
Danke Markus174, so deutlich wollte ich mich gestern nicht äußern. Sein Profil kann man als Holidaycheck-Nutzer nicht einsehen, das sagt auch einiges. Am Ende sitzt er frustiert vor seinem PC, schreibt aggressive Beiträge und kommt nicht heraus aus seiner Welt, um die vielen Länder zu sehen. Schade eigentlich.
Mein Profil war schon immer offen, für jedermann zugänglich.
Falls du Probleme damit hast liegt das an deiner Unfähigkeit.
An dieser Unfähigkeit liegt es auch daß du nur Beiträge schreibst du weit unter die Gürtellinie zielen.
Wenn keine Argumente mehr da sind wird der Proll ausgepackt und ausgeteilt. Armselig und billig.
@Ulf-Barnstorf sagte:
Lasst doch mal den Wiener-Michel in Ruhe......
.................... er übt ja noch und hat erst 4.230 Beiträge verfasst. Inhaltlich noch etwas sehr wackelig, aber etwas Mühe gibt er sich ja. Nächste Frage in dem Zusammenhang: wer gibt für derartige Postings von ihm die Likes mit Daumen nach oben? Hat er sich doch nicht etwa selbst gegeben. Fragen über Fragen.
Du hast wirklich 4230 Beiträge gelesen um zu diesem Schluß zu kommen ? Wow, bist ja ein toller Hecht. Aber wo ist der Bus voll Leute die das glauben ?
Bei etwas mehr Ahnung wüsstest du das man eigene Beiträge nicht däumeln kann. Wie immer von dir, alles nur leeres wischiwaschi.
moin wiener-michl,
4.230 Beiträge steht doch unter Deinem Schnitzelfoto. Objektiv nicht von mir ausgedacht. Gelesen habe ich sie wahrlich nicht. Punkt für Dich. Um des lieben Friedens Willen in diesem doch eigentlich informativen Forum ziehe ich mich auf den Punkt zurück, dass Du ein Vielschreiber bist, andere mögen Forentroll sagen, ich eher nicht.
Übrigens, man könnte seinen eigenen Beitrag "däumeln", man müsste nur von einem PC mit einer anderen IP das machen. Ergibt für mich keinen Sinn.
Das ganze Hick-hack bringt hier rein gar nichts Informatives. Mir macht es übrigens keinen Spass in Foren einen Kampf zu gewinnen. Was hätte ich davon? Vielleicht wären wir uns sogar sympathisch, wenn wir uns Auge in Auge kennenlernen würden. Bei einem realen Treffen, wo auch immer, würdest Du Dich sicherlich nicht so geben, weil da die Gefahr besteht, dass man für derart provokante Äußerungen mal einen in das Zentrum gedrückt bekommt. Ich bin das nicht, ich bin da viel zu friedliebend.
Ich schließe übrigens auch nicht aus, dass man Deinen Äußerungen auch mal zustimmen kann. Da mache ich wahrlich nicht von Sympathien abhängig, sondern vom Inhalt.
So, nun ist aber gut (@vonschmeling).
@blutblume sagte:
Am Ende sitzt er frustiert vor seinem PC, schreibt aggressive Beiträge und kommt nicht heraus aus seiner Welt, um die vielen Länder zu sehen. Schade eigentlich.
Wer sich über sein Urlaubsland hinaus auch für andere Destinationen interessiert, weiß, welche der "vielen Lander" bereits bereist, in welchen Länderthreads beraten und / oder Infos eingeholt wurden... woraus dann auch die Beitragsanzahl resultiert.
Daher - deine Vermutung trifft definitiv nicht zu.
...ich drück allen die Daumen, wir reisen bis jetzt planmäßig am 30.9 im Melia Las Antillas an...unserer erster Kubatripp...ich hoffe einfach das es trotzdem ein schöner Urlaub wird ...vom RV wird ja eh alles schön geschwätzt
@Ulf-Barnstorf sagte:
moin wiener-michl,
4.230 Beiträge steht doch unter Deinem Schnitzelfoto. Objektiv nicht von mir ausgedacht. Gelesen habe ich sie wahrlich nicht. Punkt für Dich. Um des lieben Friedens Willen in diesem doch eigentlich informativen Forum ziehe ich mich auf den Punkt zurück, dass Du ein Vielschreiber bist, andere mögen Forentroll sagen, ich eher nicht.
Übrigens, man könnte seinen eigenen Beitrag "däumeln", man müsste nur von einem PC mit einer anderen IP das machen. Ergibt für mich keinen Sinn.
Das ganze Hick-hack bringt hier rein gar nichts Informatives. Mir macht es übrigens keinen Spass in Foren einen Kampf zu gewinnen. Was hätte ich davon? Vielleicht wären wir uns sogar sympathisch, wenn wir uns Auge in Auge kennenlernen würden. Bei einem realen Treffen, wo auch immer, würdest Du Dich sicherlich nicht so geben, weil da die Gefahr besteht, dass man für derart provokante Äußerungen mal einen in das Zentrum gedrückt bekommt. Ich bin das nicht, ich bin da viel zu friedliebend.
Ich schließe übrigens auch nicht aus, dass man Deinen Äußerungen auch mal zustimmen kann. Da mache ich wahrlich nicht von Sympathien abhängig, sondern vom Inhalt.
So, nun ist aber gut (@vonschmeling).
hallo Ulf,
ich bin auch keiner der immer streiten will. Mir ist es auch lieber wenn Forenfriede herrscht- man sich ruhig und sachlich unterhalten kann.
Nur wenn anstatt Argumenten persönliche Anfeindungen kommen dann wehre ich mich.
In diesem Sinne
schönes Wochende
@MicMaus sagte:
... wir reisen bis jetzt planmäßig am 30.9 im Melia Las Antillas an... ich hoffe einfach das es trotzdem ein schöner Urlaub wird ...vom RV wird ja eh alles schön geschwätzt
Infos zum Hotel gibt es hier zwei seit dem 19.09. - auf Seite 10:
@veranoazul sagte: (am 19.09.)
Ich bin vom 27.09.-11.10.17 im Hotel Melia Las Antillas in Varadero. Das Hotel hat mir gerade eine Mail geschrieben, dass alles zumindest bei ihnen in Ordnung ist. Ich werde also fliegen.
Und auf der Vorseite / Seite 14:
@JoSi31 sagte: (am 21.09.)
... weil wir am 13.10. in das Melia las Antillas fliegen und wie viele hier ziemlich verunsichert sind,... Nach unseren Recherchen hat Irma das Melia wohl weitestgehend verschont.
Wir haben soeben die folgende E-Mail vom Hotel Melia las Antillas bekommen:
We would like to thank you for your concerns after this meteorological phenomenon.
We would like to inform you that our resort has only suffered minor damages and we are immerse on the recovery already.
Our hotel management and employees are working to get everything ready as soon as possible.
Most of our services are open and available at the moment and the resort is normally functioning.
We would also like to inform you that your booking is confirmed and we will be very glad to welcome you in the future days.
ich glaube, wir können (und sollten) langsam anfangen, sich auf den Urlaub zu freuen
Auch alle Straßen sollen mittlerweile passierbar sein, so dass die Rundreisen stattfinden können.
Diese Infos hätte ich mir von der TUI gewünscht - was soll´s.
Hey....
wir waren nun Heute im Reisebüro nach etlichen telefonaten und siehe da.... viele Veranstalter haben die Verträge "aufgekündigt" und nehmen aktuell nur >> Anfragen << an..... für mich wäre es nun ein muß << zu helfen >> in dem ich dahin fliege......man läßt mich nur nicht.... da viele Veranstalter eben die Verträge von sich aus gekündigt haben .......
Nun läuft eine Anfrage (!!!!!!!!!!!) zum "Melia Las Americas" und dem "Melia Varadero" bei zwein ob einer uns reisen läßt............
Melde mich wieder mit etwaiger info...........
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!